Oha, verstehe. Danke! Und bei Cellmapper scheint das eine 4G Station zu sein. Dass die 5G kann, weiß dann celllmapper einfach nur noch nicht?
Wenn es nicht aufgezeichnet wird, weiß CellMapper gar nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha, verstehe. Danke! Und bei Cellmapper scheint das eine 4G Station zu sein. Dass die 5G kann, weiß dann celllmapper einfach nur noch nicht?
Wenn es nicht aufgezeichnet wird, weiß CellMapper gar nichts.
Ich kenne nur noch ice Tunnelversorgung ohne
Ich meine normale Dachstandorte.
Natürlich ergibt das Sinn und erfüllt den Zweck, die Historie erkennbar zu halten. Wenn es die Möglichkeit nicht gäbe, würde man abgeschaltete Standorte per Kommentar markieren.
Etwas freundlicher kann man es formulieren und nicht so in einem Befehlston
Anderer Leute Arbeit zu löschen ist nicht freundlich.
Telekom hat an allen Band 1 LTE Sender n1 5G SA aktiviert.
Es gibt welche ohne.
Die Möglichkeit gibt es aber noch nicht so lange.
Es gibt sie und sie ist zu nutzen.
Darum gibt es bereits 5G SA mit zusätzlichen LTE. LTE ist dabei kein Anker und wird nur bei Bedarf zugeschaltet.
Zur Wahl stehen aktuell nur SA ohne LTE und NSA mit LTE. NSA mit LTE ist für nahezu alle Kunden bisher die bessere Wahl.
Falls mal jemand die Möglichkeit hat: die eNB ID 125136 sollte überprüft werden. Ist als Telekom Standort eingetragen, laut BNetzA existiert hier aber kein Telekom Standort, lediglich die ebenfalls in Cellmapper eingetragenen Stationen von Vodafone und Telefonica. Warscheinlich kann der Standort gelöscht werden.
Es sind gar keine Standorte zu löschen. eNBs, die nicht mehr existieren, werden als dekommissioniert gekennzeichnet.
Nein, 5G Standalone ist auch mit einem Band genauso spannend, denn mehr Bandbreite ist mehr Bandbreite, sofern ohne DSS.
5G-Standalone mit einem Band ist in jedem Fall weniger Bandbreite als 5G-Non-Standalone mit der gleichen 5G-Zelle und LTE.
Hallo, ich bin frisch nach 66131 Ensheim gezogen. Von meinem Balkon aus sehe ich einen neu aussehenden Mast der deutschen Funkturm. Er ist bei senderliste.de noch nicht aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass d1 drauf ist. Sind noch andere netzanbieter mit drauf? Welche Bänder werden gesendet? Sorry, Google findet nichts brauchbares.
cellmapper.net