Ja, war jetzt eine Woche in Frankreich und zu 95% im Orange Netz.
Ergänzung, da ich nicht mehr bearbeiten kann: Mein Heimatprovider ist die Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergänzung, da ich nicht mehr bearbeiten kann: Mein Heimatprovider ist die Telekom.
wolfbln Kaulsdorf hatte ich 2021 geprüft, da ging LTE bei allen drei Betreibern. Steht im anderen Thread.
Vielen Dank Wolf für Deine Arbeit, vielleicht wird es ja wirklich so langsam was mit dem Ausbau.
Zu den Tickets: Beim iPhone kann man manchmal das Ticket in den Wallet laden, dann ist es immer da.
Ja, sag ich ja![]()
Fehlt noch Frankreich als beliebtes Urlaubsland hier in Europa, letzte Woche ging es in keinem Netz. Naja, wird wohl noch kommen, vielleicht bei Orange, das ist der Standard Roaming Provider.
Movistar VoLTE Roaming mit Telekom scheint wohl in Spanien zu funktionieren, damit dann auch die Apple Watch im Roaming: https://telekomhilft.telekom.d…33/highlight/true#M125369
Router sind zugelassen, irgendwas am APN verstellt?
Ich habe das nicht bestritten, ich glaube Dir das![]()
![]()