Aber dennoch keine Gefahr, man muss einen Datenpass buchen, sonst geht nix mit Datenverkehr.
Beiträge von br403
-
-
Ja, auf meinen Strecken, die ich zwei Jahre lang gefahren bin, immer noch kein LTE für die Telekom. Naja, irgendwann wird es mal was werden…
-
Kurze Frage, kann ich mittlerweile einfach eine Prepaid SIM im Laden kaufen und den Max dann buchen? Das ging am Anfang nicht glaube ich? Danke!
-
Ja, war jetzt eine Woche in Frankreich und zu 95% im Orange Netz.
Ergänzung, da ich nicht mehr bearbeiten kann: Mein Heimatprovider ist die Telekom.
-
Ja, war jetzt eine Woche in Frankreich und zu 95% im Orange Netz.
-
wolfbln Kaulsdorf hatte ich 2021 geprüft, da ging LTE bei allen drei Betreibern. Steht im anderen Thread.
-
Vielen Dank Wolf für Deine Arbeit, vielleicht wird es ja wirklich so langsam was mit dem Ausbau.
Zu den Tickets: Beim iPhone kann man manchmal das Ticket in den Wallet laden, dann ist es immer da.
-
Ja, sag ich ja

-
Fehlt noch Frankreich als beliebtes Urlaubsland hier in Europa, letzte Woche ging es in keinem Netz. Naja, wird wohl noch kommen, vielleicht bei Orange, das ist der Standard Roaming Provider.
-
Movistar VoLTE Roaming mit Telekom scheint wohl in Spanien zu funktionieren, damit dann auch die Apple Watch im Roaming: https://telekomhilft.telekom.d…33/highlight/true#M125369