Bald in der Karibik verfügbar: https://www.heise.de/news/Sate…ean-anbinden-7248910.html
Beiträge von br403
-
-
OK, mein Unlimited ist auf 100 Mbit gedrosselt, dann sieht das ja gut aus.
-
Ich war jetzt nach drei Jahren mal wieder in Frankfurt, und da ich eh in einem Bürogebäude im Bürogebiet Gateway Gardens war, das 9 € Ticket noch galt, habe ich mal eine Testfahrt gemacht.
Flughafen Regionalbahnhof: Gutes LTE von allen Providern, Telekom über 100 Mbit (ich habe nicht so viel Datenvolumen bei den anderen Providern)
Tunnel Regionalbahnhof -> Gateway Gardens: LTE
S-Bahn Gateway Gardens -> LTE
S-Bahn Hbf. Endlich gutes LTE von allen, auch über 100 Mbit.
S-Bahn Stammstrecke Richtung Offenbach: Teils gut, teils aber auch noch schwächeres LTE, insgesamt aber ordentliche Versorgung.
Insgesamt sind die größten Probleme behoben, auf der Stammstrecke muss noch etwas verbessert werden. Ich weiß nicht wie weit VF da jetzt ist.
Aber immerhin ist jetzt der Regionalbahnhof und der Hbf. einwandfrei versorgt, da konnte man früher nicht mal eine WA schicken so schlecht war da UMTS.
-
Ja, nur weil es bei T-Mobile US kommt, heißt nicht dass es hier bei der Telekom angedacht ist. Die sind da sehr getrennt organisiert.
-
Wenn man mit einem ganz normalen Smartphone dann (mit extra Vertragsoption wahrscheinlich) dann mal auf Wanderungen in der Wüste einen Notfall melden kann, ist das doch genial. Aber warten wir mal ab, Musk macht tolle Dinge, aber man muss mit Zeitplänen auch vorsichtig sein.
-
-
Seit heute wurde der Preis gesenkt, in Deutschland auf 80€ von 99€. In anderen Ländern teils auch, jetzt aber unterschiedliche Preise.
Hier noch mit Link: https://www.heise.de/news/Sate…ehr-deutlich-7242790.html
-
So viel GSM gibt es ja da eh nicht mehr…
-
Airalo ist super, At&T und T- Mobile wird genutzt.
-
Es gab wohl Berichte über hohe Rechnungen auf solchen Fähren, welche Fähre das jetzt genau betrifft ist mir nicht bekannt. Vielleicht wurde das auch mittlerweile abgeschaltet, glaube ich aber kaum.