Aha, also geht das doch, soviel zur Aussage von Wechsler. Bei der Telekom ist es ja auch so, außerhalb des Free Roamings (Schweiz ist da ja eh dabei) geht keine Datenverbindung wenn man nicht ein Paket bucht, da hatte ich auch noch nie solche Probleme.
Beiträge von br403
-
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich es dieses Jahr besser fand. Ich war im Februar in Alta Badia, da war es normalerweise schlecht, dieses Jahr war aber guter Datendurchsatz. Auch jetzt wieder in Südtirol ging es ganz gut.
-
Die Apple Watch kann noch nicht roamen, das kommt erst mit Watch OS 9 später im Jahr. Ich gehe von Geisterroaming aus, hatte ich bei O2 auch schon in den USA vor vielen Jahren, erstaunlich dass dies immer noch nicht gelöst ist. Hilft imho nur mobile Daten für O2 abzuschalten wenn Du in der Schweiz bist.
Bist Du Grenzpendler und jeden Tag in der Schweiz?
-
Gibt es da eine Warnmeldung, oder muss man da immer selbst drauf achten?
-
-
-
-
Über das WE in Italien gewesen, leider geht das noch kein VoLTE Roaming der Telekom. Das ist echt ein Krampf wie lange das dauert, erstmal auf 3G oder gar GSM umschalten, dann wird das Telefonat irgendwann aufgebaut. Da ist man mit VoLTE schon verwöhnt. Italien bei TIM wäre auch gut wenn das mal kommt, da ist man ja doch öfters mal.
-
Könnte schon sein, wenn es nur kleine Änderungen sind. Die Frage ist eher der MacPro auf den viele warten? Scheint so als ob er doch nicht dieses Jahr kommt, meinte ja Gurman auch?
-
Kann Dein Smartphone mit eSIMs umgehen?