Ich kann vom Mini 6 berichten, da ist es auch so, Ich finde es OK, am Anfang etwas Umgewöhnung nötig, aber geht schnell. Klar, Face ID wäre besser, aber dann müsste die Face ID Kamera auch an einer Seite sein für den Landscape Mode.
Beiträge von br403
-
-
Der Rafael Zeier schafft ganz gute Raten in der Schweiz per Ethernet:
-
Ja, deshalb schaue ich solche anderen Videos schon nicht mehr. Auf dem Thumbnail oben sagt er ja Apple Event am 24. Oktober... so ein Quatsch.
-
Ja, die Youtuber (video oben) die immer so toll alles wissen...
-
Da musst Du Elon dem Allmächtigen fragen, ob er mit Tim Apple mal spricht...scnr...

-
Und ab nächstem Jahr kommt Apple Music und Apple TV+ in den MS Store für Windows: https://www.drwindows.de/news/…-die-fotos-app-integriert
-
Ich kenne die genauen Bedingungen nicht wie Greenfiber das konfiguriert, aber ich habe bei der Telekom z.B. die 5530 direkt am Glasfaseranschluss, und die kommt mit 1Gbit Down und 280 Mbit up sehr gut zurecht. Jetzt gibt es ja auch noch die 5590, die ist nochmal besser.
Vielleicht bietet ja Greenfiber ein Modem an, und Du kannst die alte Fritzbox weiterbetreiben? Welche Fritzbox ist denn jetzt im Einsatz?
-
Aha, also geht das doch, soviel zur Aussage von Wechsler. Bei der Telekom ist es ja auch so, außerhalb des Free Roamings (Schweiz ist da ja eh dabei) geht keine Datenverbindung wenn man nicht ein Paket bucht, da hatte ich auch noch nie solche Probleme.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich es dieses Jahr besser fand. Ich war im Februar in Alta Badia, da war es normalerweise schlecht, dieses Jahr war aber guter Datendurchsatz. Auch jetzt wieder in Südtirol ging es ganz gut.
-
Die Apple Watch kann noch nicht roamen, das kommt erst mit Watch OS 9 später im Jahr. Ich gehe von Geisterroaming aus, hatte ich bei O2 auch schon in den USA vor vielen Jahren, erstaunlich dass dies immer noch nicht gelöst ist. Hilft imho nur mobile Daten für O2 abzuschalten wenn Du in der Schweiz bist.
Bist Du Grenzpendler und jeden Tag in der Schweiz?