Zu 1 und 2: Nein, geht nicht mit der normalen Version während man fährt, vor allem ist für das normale Starlink nicht alles abgedeckt. Sicht wird auch nicht ausreichen.
Beiträge von br403
-
-
Ja, da bekommst Du das GF Modem 2, ein schwarzer Kasten, davon geht es per Ethernet Kabel direkt in die Fritzbox. Da kannst du eben die alte FB anschließen. Die GF Boxen 5530 oder 5590 bieten keine S0 Schnittstelle.
Die Telekom bietet auch die Speedports für GF an, ob die direkt eine S0 Schnittstelle haben, weiß ich nicht, da wäre ich vorsichtig. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es eben auch das GF Modem gibt.
-
Ah, auch gut, vielen Dank!
-
Hallo, wer ist denn der GF Betreiber? Normalerweise stellt fast jeder Provider ein Modem bereit (oder man muss es kaufen), wo am Ende einfach ein bestehender Router angeschlossen werden kann. So ist es z.B. bei der Telekom (dort kann man aber auch direkte GF Router wie die 5530 oder 5590 verwenden).
Da mittlerweile jedes Netz IP basiert ist, muss die Fritzbox immer von ISDN auf IP umsetzen, ich sehe da bei GF kein Problem. Ein Thema könnten die verschiedenen Nummern sein, bzw. die zwei Kanäle. Das müsste man mal klären, aber ich glaube auch das wird funktionieren.
-
Ahh okay ,dann ist es logisch . Wo kann man sehen ob im jeweiligen Land VoLTE verfügbar ist ? Auf der Telekom Seite kann man ja nur sehen ob 5G etc verfügbar ist .
Es gab mal eine sehr inoffizielle Liste auf einer Website, wahrscheinlich von einem Telekom MA oder sonst wie abgezogen. Leider gibt es die Website nicht mehr, ich hatte mir aber eine Kopie gezogen. Ich schau mal ob ich Dir das per PN schicken kann. Ist aber nicht mehr ganz aktuell.
-
Nein, das steht auch nicht auf der Liste. Geht bei keinem Betreiber in F aktuell.
-
Mit einem Telekom Vertrag ging bei mir 5G Roaming bei Bouygues, erst diese Woche erst gesehen.
-
Bei Watch OS 9.1 jetzt wohl das Roaming: https://forums.macrumors.com/t…oaming-available.2366581/
-
Ich denke den MacPro wird man schon mit Event vorstellen. Aber kann ja auch per Online Event sein. Wann das sein wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Ich fürchte bei Aldi Talk gibt es noch keine eSIM. Ich hätte ja Netzclub empfohlen, aber auch da gibt es noch keine eSIM.