Für Bayern hatte ich ein Schreiben mit Aktenzeichen usw. im Briefkasten, für BW nicht. Das ist wohl wieder in jedem BL anders. Machen musst Du es aber auf jeden Fall bis Ende Oktober, auch ohne Aufforderung.
Beiträge von br403
-
-
Ich hatte es schon letzte Woche fast fertig gemacht, noch eine Angabe fehlt mir.
-
Anscheinend wollten alle das gestern machen. Es sind aber noch ein paar Monate Zeit...
-
Tja, wenn da DB Station und Service auf die Mobilfunkbetreiber trifft...schlimmer geht es kaum.
-
Ah, das war mir aufgefallen. Weißt Du wie lange die Arbeiten dort andauern, dacht die Erneuerung sollte längst fertig sein?
-
Vodafone und O2 werden in der Londoner Underground auch LTE und 5G anbieten: https://www.neowin.net/news/lo…and-5g-connectivity-soon/
Genauer Zeitplan ist aber noch nicht bekannt, ich denke das dauert, ist ja ein großes Netz.
-
Ja, mag sein, nur wie denkt TIM darüber? Denn warum machen sie sowas?
-
Keine Ahnung, ich denke es geht eben das zu verhindern was wir hier machen, die Karten im Ausland zu nutzen. Es gibt ja auch viele lokale Apps nicht in anderen Appstores, z. B. Vodafone Ireland gibt es nicht im deutschen Appstore usw.
-
Dann sind vielleicht VPNs auch geblockt.
-
Hatte ich auch bei Drillisch, bei der Telekom seit dem nie mehr. Bei mir waren es nach einer Woche USA damals 30€.