Wegen Wartungsarbeiten gerade nicht verfügbar...![]()
Beiträge von br403
-
-
Es dauert und dauert, dafür soll es bald 5G für O2 geben: https://www.golem.de/news/bvg-…n-bieten-2206-166414.html
-
Magenta ist auch in AT nicht super günstig, eher Drei, Susu und die Discounter. Also ähnlich wie hier, nur auf einem niedrigerem Level.
-
Genau, hab beim 12er seit ein paar Monaten LTE only, der Stromverbrauch ist um einiges geringer.
-
Sag ich ja… Wäre halt schön wenn die U Bahn in Berlin mal ordentlich versorgt wäre, aber dafür gibt es ja ein Thema.
-
Edit: Es war schon mal jemand vor zwei Jahren in Toronto, scheint sich aber nicht viel getan zu haben.
Mal was aus Kanada: U-Bahn Toronto, kein Empfang, kein Edge oder LTE. Egal welcher Netzbetreiber. Ist die größte Stadt Kanadas mit 2,7 Mio Einwohnern. Eigentlich schon etwas traurig.
Ja, in Berlin ist es auch nicht gut, aber wenigstens hat es Empfang und ein Netzbetreiber auch LTE, aber dass nun der Netzempfang in allen Ländern der Welt immer besser als in Deutschland ist, das stimmt noch auch nicht (so kommt es mir bei manchen Diskussionen vor allem außerhalb des Forums so vor).
-
Viele haben ja gar kein ordentliches Internet von der T zu Hause wenn zum Beispiel nur ein regionaler FTTH Anbieter ausgebaut hat. Die sind ziemlich gear….
-
Der Salt Tarif ist aber nach 40 GB in Europa dann auf 256 Kbit/s limitiert. Das ist zwar grundsätzlich eine Flat, aber 256 Kbit/s ist natürlich nicht so schnell.
Zitat*Im Grossteil Europas, Länderliste unter salt.ch. Unlimitiertes Internet (inkl. 40 GB mit Highspeed, danach Drosselung auf 256 kbit/s) in der EUROPE-Zone.
-
Ja, wie vermutet. Solange ich ihn behalten kann, egal.
-
Aber kann wahrscheinlich nicht mehr neu gebucht werden ab Juli.
Ich lasse alles so, denn ich zahle durch den Wechsel vom Plus bezahle ich die nächsten 5 jahre nur 30€ für mobil.