Beiträge von br403
-
-
https://www.golem.de/news/mage…enkarten-2206-165922.html Hier ausführlich. Stimmt also...
-
Ich hoffe es ganz stark, aber mich würde es eben nicht wundern wenn es so wäre, das hört sich schon recht schlüssig an, so wie man es eben gedacht (befürchtet) hatte, aber eben nicht wie man es sich gewünscht hatte.
Ich würde mich so freuen wenn ich komplett falsch liege und wir unsere Wundertarife bei der Telekom bekommen...
-
Wenn das stimmt, was ich denke, dann hat die Telekom völlig den Verstand verloren. Es ist mehr als peinlich, hoffentlich wandern genug Kunden ab. Unglaublich, ich kann es nicht verstehen...
Edit, habe gerade den Post gefunden. Es ist schon recht detailliert, allerdings ein ganz neuer User. Aber ja, könnte schon hinkommen.
-
-
-
Mag sein, könnte ich auch, habe von allen drei Providern 5G und jeweils über 100 Mbit. Aber mein DSL hat schon gut funktioniert, jetzt habe ich FTTH 1 Gigabit, da komme ich im Traum nicht auf die Idee Mobilfunk zu Hause zu nutzen. Auch schon mit DSL nicht. Aber ja, wenn man nur 16 Mbit hat, ist das eine Option.
-
-
-