Beiträge von br403
-
-
Bei der Telekom gibt es auch den M1U für 45€, nur wenn man kein DSL bei der Telekom hat, oder eben VF, dann hilft das nicht viel. Gibt ja noch Stadtwerke die z.B. Glasfaser anbieten. Bin sehr gespannt was kommt. Nur meine Befürchtung ist, dass nicht das kommt, was wir uns wünschen, von daher bin ich nicht so euphorisch wie manche hier. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
-
-
Wunschvorstellung von vielen Leuten: Jetzt gibt es Unlimited Tarife für 30€, in der Geschwindigkeit gedrosselt.
Realität was kommen wird: 5GB mehr Datenvolumen.
Mal sehen, so euphorisch wie in manchen Kommentarspalten bin ich nicht. Dank Magenta Eins Unlimited ist es mir egal, hab eh schon unlimited. Und in der letzten Zeit brauche ich eh nicht so viel Daten dank Corona.
-
Oha, Microsoft Manager übernimmt. Da werden sich einige bei VF wundern, da bläst ein anderer Wind als der Schlendrian bei VF.
-
Ja, deshalb verstehe ich es nicht. Aber ja, wir können nur spekulieren.
-
Noch eine Ergänzung: Auf der neuen Schnellfahrstrecke von Stuttgart nach Ulm, die im Dezember in Betrieb geht, baut die Telekom für alle Betreiber die Tunnelversorgung. Vielleicht sollte man da aus Versehen mal vergessen das O2 Signal einzuschalten... Nein, wird nicht passieren, aber ich denke bei der Telekom und Vodafone wird man nicht gerade begeistert sein.
-
Danke für die Info, und traurig was da gemeldet wird. Da muss sich dann VF und Telekom überlegen ob man mit Telefonica noch weiter zusammenarbeitet, wenn man sich da nicht darauf verlassen kann.
-
Bis Ende 2022 sollen alle Funkgeräte der Loks bzw. Züge gehärtet sein, das ist eine Zugangsregelung der DB Netz. Ob das klappt ist natürlich eine andere Sache.
-
Hallo Telekom hilft habe mal wieder ein übles LTE Funkloch (Löcher) an der Grenze zu Österreich:
Ristfeucht 8 83458 Schneizlreuth
Berchtesgadener Str. 20 83458 Schneizlreuth
Baumgarten 6 83458 Schneizlreuth
Die ganze B31 und B305 in der Gegend ist schlecht abgedeckt. Ja, ist bergig, aber dennoch sollte da was passieren.
Danke!