Ich mag den auch gar nicht...
Beiträge von br403
-
-
Meiner Meinung nach packt er es falsch aus, sagt er ja selbst.
-
Mal was zum Ausbau: https://www.telekom.com/de/blo…elle-genehmigungen-649478 Zeigt auch mal wieder warum im Grunde das gleiche Unternehmen in anderen Ländern ein besseres Netz hat. Ja, mag nicht in jedem Fall so sein, aber dennoch machen wir uns mit unserer Bürokratie noch kaputt hier.
-
Bei deutschen Herstellern würde ich die UI eher in Deutsch lassen. Was nun genau nicht funktioniert wäre interessant, ich denke aber es wird niemand beheben, da es nur wenige Personen gibt es es nutzen wollen. Vielleicht hilft ja ein neueres "altes" Nokia und es geht dann.
-
Ich habe auch nich ein 6310i und hatte es mal versucht mit meinem 2021er BMW zu koppeln, keine Chance, scheitert am ähnlichem Punkt. Brauch es auch nicht, hatte mich nur mal interessiert. Schein was völlig veraltet zu sein.
-
Die Erfahrung aus den letzten beiden Jahren hat gezeigt, man sollte das Treffen wenn überhaupt im Sommer machen, und nicht auf Herbst schieben. Und ich glaube man muss jetzt, wenn man es will, einfach einen Termin finden, nicht mit großem Aufwand planen und durchziehen. Absagen kann man es immer noch. Auf ein Ende von Corona oder anderer Krisen zu warten macht keinen Sinn mehr, sonst gibt es ein Treffen erst zum 40 jährigen Jubiläum von TT.
-
Ich habe eine original drei.at Prepaid Karte, und konnte gerade VF und TK auswählen, auch mit 4G. Scheint kein generelles Thema zu sein.
-
OK, Ergänzung, da kein Edit mehr möglich: Es wurde wohl aus der Ukraine angefragt. Dennoch bleibt meine Frage bestehen, weiß jemand ob es schon Probleme mit dem Mobilfunknetz gibt?
-
Weiß man denn ob es Probleme im Mobilfunknetz dort gibt, oder was ist der Grund dafür?
-
Ich habe seit Ende Dezember Telekom FTTH, 1&1 bietet mir bei der Abfrage meiner Adresse ab August 2022 FTTH an, 10 Euro billiger als von der Telekom bei 1 Gbit.