Der "Roam at Home" Wiki Thread

  • Hallo in die Runde,


    habe eine eety Karte aus Österreich. Seit Mittwoch wählt diese sich nur noch in das o2 Netz ein. Auch bei der manuellen Netzwahl T-Mobile / Vodafone kommt fehlgeschlagen.


    Sind Vodafone und Telekom keine Roaming Partner mehr von Hutchison Drei Austria?


    Danke

  • Ich habe eine original drei.at Prepaid Karte, und konnte gerade VF und TK auswählen, auch mit 4G. Scheint kein generelles Thema zu sein.

  • Gemeint ist dass wenn die Aufsichtsbehörden und Wettbewerbsbehörden den Zusammenschluss in Spanien genehmigen, es eine ganze Reihe weiterer Marktteilnehmer in Italien, Portugal und in Grossbritannien dann ebenfalls mit dem Zusammengehen angehen.

  • Hi


    Hat jemand eine französische Nummer, die ich für die Beantragung des Orange.fr nutzen könnte?

    Ich bin derzeit bis Ende nächster Woche in den US und habe mein iPhone (mit meiner Orange.fr) getauscht, ohne das eSIM Profil zu übertragen :-(

    Und bevor ich hier für 40$ eine Flat buche, hol ich lieber eine (weitere) Orange.fr Sim für 9,99 pM die ich dann in mein iPad als Hotspot übertrage

  • NagasakiGg: Du hast ja wohl schon mal eine Orange Esim bestellt? Funktioniert das problemlos mit franz. Handynummer und unter Angabe einer franz. Fake-Adresse? Wie ist das denn mit der Bezahlung, geht das mittlerweile mit deutscher KK?

    Wenn ich dich recht verstehe, willst du die Sim für US-Roaming. Seit wann hat Orange US-Roaming inkludiert? IMHO hat das nur free.fr. Da bekommst du aber die esim nicht online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!