Beiträge von NagasakiGg

    Also ich muss sagen, so umständlich dies mit der Kündigung bei Free.fr ist, ging es doch relativ unproblematisch. Am 28. das Einschreiben über die Seite geschickt, am 29. wurde es zugestellt und heute E-Mail erhalten, dass der Vertrag zum 10.05. terminiert wird.


    Meine Frage ist: Gibt es in Italien so was wie zum Paketshop / Post liefern?

    Kannst du das spezifizieren? Beziehst du dich auf Roaming oder Frankreich? Würde mich interessieren, da ich im Winter in Frankreich den Eindruck hatte, dass sich free in der Netzabdeckung deutlich verbessert hat.

    Roaming, wir hatten oftmals Empfangsprobleme in Türkei und CH+Umland, wo ich mit meinem yalloBlack Tarif fast durchgehend 5G habe.



    Es gibt keine Onlinekündigung, es sollte postalisch und im eigenen Interesse wie bei Verträgen üblich z.B. mittels Einwurfeinschreiben gekündigt werden. Da es sich um einen (rechtsgültigen) handelt empfiehlt sich das einseitige Einstellen der Zahlungen nicht, da sich dann weitere Kosten ergeben. Die Adressermittlung über die Kreditkarte ist unproblematisch.

    Ah, der Punkt hat gefehlt. Ich dachte das sans engagement ist einfach nur eine Prepaidkarte, die sich jeden Monat verlängert (ähnlich wie das deutsche Alditalk etc.) Aber gut, ich habe jetzt über laposte.fr für EUR 7.45 eine "Lettre de Résiliation" an


    Free Mobile

    Résiliation

    75371 Paris Cedex 08

    France Métropolitaine


    geschickt. Ich hoffe, dass es richtig war?

    Also ich habe seit einiger Zeit Free.fr als Zweitkarte und ich muss sagen, dass es echt schlechter ist als alles was ich jemals hatte (sogar schlechter als Telefonica DE).... Gibt es einen weg online zu kündigen, oder muss es zwangsläufig per Post?

    Bzw. kann ich das Abo einfach ablaufen lassen und die Abbuchung bei meiner KK sperren?

    Hi


    Kurze Frage zu Free.fr: Ich bin am Samstag beruflich in Frankreich, und würde dies gerne ls Chance nutzen, meiner Freundin eine Free.fr Karte mitzunehmen. Was brauche ich um eine bei diesem Automaten auszudrucken? Brauche ich ihre ID/Pass physisch da, oder reicht einfach nur Foto (vom Code)?


    Gruss

    Hi zusammen


    Ich bräuchte eine SIM aus Nordzypern, da meine Freundin (ex-Türkische Staatsbürgerin) gerne eine türkische Kreditkarte machen möchte um bei einigen Diensten wie z.B. Spotify, Netflix, Microsoft etc... profitieren zu können. Leider wollen diese Apps immer eine +90.... Nummer haben.

    Leider sind türkische SIM-Karten was dies angeht sehr, sehr kompliziert (Gerät importieren, Die SIM mit dem Gerät quasi koppeln etc.). Ich habe mal gelesen, dass die SIM-Karten aus Nordzypern da relativ entspannt sein sollen...?


    Weiss jemand, wo man aus dem europäischen Festland eine KKTC-Sim Karte herbekommt?

    Kommt man ausserhalb von Nordzypern an eine KKTC Turkcel bzw. Vodafone SIM?

    Wir bräuchten eine türkische SIM, möchten aber ungerne das Registierungsprozedere einer „echten“ türkische SIM machen (mit IMEI Registrierung und und und).