MagentaEINS Plus: Telekom stand sich selbst im Weg - teltarif.de News Hier die offizielle Bestätigung auf Teltarif.
Vor allem meinte ja ein bestimmter User das alles so bleibt und nichts geändert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MagentaEINS Plus: Telekom stand sich selbst im Weg - teltarif.de News Hier die offizielle Bestätigung auf Teltarif.
Vor allem meinte ja ein bestimmter User das alles so bleibt und nichts geändert wird.
Ah, interessant.
Jetzt wird es wohl ernst, hat jemand schon so eine Mail bekommen? Deutsche Telekom stellt MagentaEINS Plus endgültig ein - teltarif.de News
Zitat
In unserer Redaktion vorliegenden Schreiben der Telekom heißt es wörtlich: "Wir haben uns entschieden, unser Produkt MagentaEINS Plus einzustellen. Dazu möchten wir gern mit Ihnen besprechen, was dies konkret für Ihre Telekom Verträge bedeutet und welche anderen Möglichkeiten es gibt." Zudem ist eine gebührenfreie Rufnummer angegeben, unter der die Kundenbetreuung erreichbar ist.
@elDoKacko Sicherlich eine Lösung, aber da bei mir z.B. die Telekom gerade Glasfaser verlegt und ich auf die Schweiz im Roaming nicht verzichten möchte, bleibt nur ein Wechsel innerhalb der Telekom. Mal sehen was passiert.
Ich denke auch bei der Dt. Telekom bleibt es. Da meine Zeit, als ich ständig in UK war, auch vorbei ist, ist es mir eigentlich auch egal.
Also etwas mehr hätte ruhig in den Titel gepasst.
Aber ja, zumindest als ich mein Lumia 950 noch hatte, ging das mit Telekom Karte.
Ich denke die Betreiber nutzen das jetzt aus, ob die wirklich mehr bezahlen, vor allem in den Partnernetzen werden wir nie erfahren. Jetzt hat man einen Grund und Gelegenheit, warum nicht.
Brexit means Brexit…🤷♂️
Postident geht aber über die App auch mit der eID
Kann also doch was werden. Japanische Netze sind mega. Bin immer begeistert wenn ich in Japan bin.
Das mag ja in Japan sein, allerdings muss sich 1&1 und Rakuten hier an die Gegebenheiten halten. Nur weil jetzt Rakuten kommt, gibt es nicht weniger Probleme bei der Suche nach Standorten, nicht schnellere Genehmigungsverfahren und weniger Bürgerinitiativen. Denn das sind die Probleme die hier den Netzaufbau verzögern.