Das mag sein, aber bei FTTH. Wenn man unlimited LTE haben will ist es aber die günstigste Version bei der Telekom zusammen mit Festnetz. Wer auf unlimited oder Festnetz verzichten kann, findet auch bei der Telekom günstigere Angebote. Ist immer eine Frage was man möchte.
Beiträge von br403
-
-
Sehr gut, das war auch ein Ärgernis. Updates gehen ja mittlerweile auch über 5G.
-
Passt das hier rein? Neue Funktionen um eine eSIM bei iPad OS 15 der Telekom hinzuzufügen: https://www.ifun.de/telekom-ip…uer-iphone-kunden-174360/
-
Ob dann wohl auch endlich mal Applepay kommt? Nicht dass ich es von der PB bräuchte, aber zeitgemäß wäre es ja schon mal…
-
Für den Festnetzanschluss hast Du ja die 1 Gbit, nur nicht im Mobilfunk. Mir reichen die 100 Mbit mobil, aber die Diskussion hatten wir ja schon.
-
Beim iPhone geht es, wenn eine SIM keinen Empfang hat, dann wird die andere genutzt.
-
2sexy4u Guter Trick, danke!
-
Ah, ok, muss ich mal testen.
-
Kann man das forcieren? Ich hatte es auch schon gesehen, aber nur wenn die deutsche SIM gar keinen Empfang hatte.
-
Ja, hatte ich aber natürlich wegen Corona auch nicht genutzt...schade. Aber dafür gibt es ja gute eSIMs und andere Möglichkeiten.