Ah, gerade mal geschaut, das neue Portal ist zwar viel schöner, aber auch noch rudimentär. Im alten kann man noch viele Sachen einstellen was im neuen noch nicht geht. Mal sehen wie lange die Übergangszeit ist.
Beiträge von br403
-
-
Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen bei mir.
-
Ich z.B. weil ich jetzt in ein paar Wochen FTTH bekomme. Und keines Deiner Argumente konnte ich in den letzten Jahren bei DSL nachvollziehen. Ich weiß dass es aber teilweise Probleme mit manchen Servern gibt, hatte ich aber noch nie mit den Diensten die ich nutze.
Und nochmal: Wenn man unlimited LTE der Telekom will, und noch ein Festnetz hat, ist es imho immer noch günstig. Denn 85€ XL plus 30€ DSL Drittanbieter sind immer noch teurer als Meganta Eins Umlimited. Ihr vergleicht so oft O2 Umlimited usw. Alles schön und gut, aber dann eben bei O2. Wenn man damit zufrieden ist, ist alles ok.
-
Das mag sein, aber bei FTTH. Wenn man unlimited LTE haben will ist es aber die günstigste Version bei der Telekom zusammen mit Festnetz. Wer auf unlimited oder Festnetz verzichten kann, findet auch bei der Telekom günstigere Angebote. Ist immer eine Frage was man möchte.
-
Sehr gut, das war auch ein Ärgernis. Updates gehen ja mittlerweile auch über 5G.
-
Passt das hier rein? Neue Funktionen um eine eSIM bei iPad OS 15 der Telekom hinzuzufügen: https://www.ifun.de/telekom-ip…uer-iphone-kunden-174360/
-
Ob dann wohl auch endlich mal Applepay kommt? Nicht dass ich es von der PB bräuchte, aber zeitgemäß wäre es ja schon mal…
-
Für den Festnetzanschluss hast Du ja die 1 Gbit, nur nicht im Mobilfunk. Mir reichen die 100 Mbit mobil, aber die Diskussion hatten wir ja schon.
-
Beim iPhone geht es, wenn eine SIM keinen Empfang hat, dann wird die andere genutzt.
-
2sexy4u Guter Trick, danke!