MagentaEINS Plus

  • Bin ebenfalls aus dem Ein Plus schon was früher komplett zu O2 gewechselt...

  • Jetzt wird es wohl ernst, hat jemand schon so eine Mail bekommen? Deutsche Telekom stellt MagentaEINS Plus endgültig ein - teltarif.de News


    Zitat


    In unserer Redak­tion vorlie­genden Schreiben der Telekom heißt es wört­lich: "Wir haben uns entschieden, unser Produkt MagentaEINS Plus einzu­stellen. Dazu möchten wir gern mit Ihnen bespre­chen, was dies konkret für Ihre Telekom Verträge bedeutet und welche anderen Möglich­keiten es gibt." Zudem ist eine gebüh­ren­freie Rufnummer ange­geben, unter der die Kunden­betreuung erreichbar ist.


    @elDoKacko Sicherlich eine Lösung, aber da bei mir z.B. die Telekom gerade Glasfaser verlegt und ich auf die Schweiz im Roaming nicht verzichten möchte, bleibt nur ein Wechsel innerhalb der Telekom. Mal sehen was passiert.

  • Vor allem meinte ja ein bestimmter User das alles so bleibt und nichts geändert wird.

    Die Aussagen waren da vorher schon relativ klar, aber es gibt immer User, die sich etwas selbst einreden. Lieber daher schnell selber aktiv flüchten, bevor man später lange auf einen Neuanschluss warten muss oder Optionen plötzlich weiter berechnet werden (Vgl. Telefonie beim Beta). Ich musste alle Optionen auch einzelne kündigen im Plus...

  • Einzig schade um das Welt Datenpaket; das war für mich mit der Hauptgrund seiner Zeit. Die 50MB/Tag für 4,99€ sind bei O2 dann doch leider etwas teuer...

  • Ja, hatte ich aber natürlich wegen Corona auch nicht genutzt...schade. Aber dafür gibt es ja gute eSIMs und andere Möglichkeiten.

  • Ich war jetzt einmal auf Mallorca und hab so 15-20gb genutzt. Ich warte einfach auf die Kündigung dann entscheide ich mich was ich mache.

    Über Telekom Kabel Anschluss würde es für daheim seit gestern 1000mbit Download / 200mbit upload Tarife geben. Aber nicht im eins Unlimited Tarif

  • Für den Festnetzanschluss hast Du ja die 1 Gbit, nur nicht im Mobilfunk. Mir reichen die 100 Mbit mobil, aber die Diskussion hatten wir ja schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!