-
Die normale Kundenhotline oder Chat weiß davon nichts bzw. kann nicht helfen. Die Dame an der Wechselhotline (die man durch die Email bekommt) hat gesagt, das ist ein kleines Team aus Festnetz und Mobilfunk die die Umstellungen machen. Sie sagte auch dass ALLE M1+ Kunden nach und nach die Email bekommen und umstellen MÜSSEN (oder eben gekündigt werden, wenn man nicht wechseln will). Da es aber nur ein spezielles kleines Team ist, werden nur wenige Kunden pro Tag angeschrieben, da der Prozess recht aufwändig ist, und demnach man nicht alle gleichzeitig wechseln will.
Das ganze wird sich über Monate hinziehen, es gibt keine "Deadline" aktuell.
-
Bei mir ging heute die Mobilfunkumstellung problemlos. Heute morgen der Anruf um ca. 9:30, danach hatte ich um ca. 10 Uhr mal die SIM umgesteckt und alles lief. Mal sehen wann Festnetz kommt, ich hoffe nächste Woche, da wäre ich ein paar Tage weg.
-
Warum soll es nicht in Deutschland verfügbar sein? eSIM war seit dem ersten Tag in Deutschland verfügbar.
-
Laut Macrumors Forum hat das iPhone 13 Dual eSIM, also zwei eSIMs gleichzeitig. Gute Sache wenn es stimmt, muss man noch verifizieren.
-
Ja, fand ich auch, habe es bestellt mit 5G. Lieferung nächste Woche Freitag.
-
-
-
Bin gespannt ob auch noch die ICE Strecken in Bayern gemessen werden, für 2019 und auch 2020 hat man es gemacht.
-
Bei mir ist der Empfang beim 12 besser als beim Xs😉
-
Ah, das habe ich überlesen, danke!