Laut Macrumors Forum hat das iPhone 13 Dual eSIM, also zwei eSIMs gleichzeitig. Gute Sache wenn es stimmt, muss man noch verifizieren.
Beiträge von br403
-
-
Ja, fand ich auch, habe es bestellt mit 5G. Lieferung nächste Woche Freitag.
-
Nun auch Three: https://www.bbc.com/news/technology-58501527 Brexit means Brexit…
-
Ja, nächsten Dienstag.
-
Bin gespannt ob auch noch die ICE Strecken in Bayern gemessen werden, für 2019 und auch 2020 hat man es gemacht.
-
Bei mir ist der Empfang beim 12 besser als beim Xs😉
-
Ah, das habe ich überlesen, danke!
-
Ah, gerade mal geschaut, das neue Portal ist zwar viel schöner, aber auch noch rudimentär. Im alten kann man noch viele Sachen einstellen was im neuen noch nicht geht. Mal sehen wie lange die Übergangszeit ist.
-
Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen bei mir.
-
Ich z.B. weil ich jetzt in ein paar Wochen FTTH bekomme. Und keines Deiner Argumente konnte ich in den letzten Jahren bei DSL nachvollziehen. Ich weiß dass es aber teilweise Probleme mit manchen Servern gibt, hatte ich aber noch nie mit den Diensten die ich nutze.
Und nochmal: Wenn man unlimited LTE der Telekom will, und noch ein Festnetz hat, ist es imho immer noch günstig. Denn 85€ XL plus 30€ DSL Drittanbieter sind immer noch teurer als Meganta Eins Umlimited. Ihr vergleicht so oft O2 Umlimited usw. Alles schön und gut, aber dann eben bei O2. Wenn man damit zufrieden ist, ist alles ok.