Beneidenswert, ich habe so viele Karten, KFZ Schein, Tankkarte, Führerschein, Ausweis, ADAC, DHL usw. Komme da wohl nie weg davon.
Beiträge von br403
-
-
Es wird ungefähr eine Woche dauern, so meine Erfahrung. Du kannst auf der VF Irland Seite ganz normal und bequem mit einer deutschen Kreditkarte aufladen, habe ich auch gemacht. Man kann sogar eine Arte Dauerauftrag einstellen.
5G ging bei mir hier nicht, hatte es aber nur an einem Standort ausprobiert.
-
Ich glaub es wenn ich es sehe.
-
Ich wüsste auch noch eine, nämlich Bürgerinitiativen verbieten, Baugenehmigungen schneller ausstellen, oder gleich Antennen und Masten ohne Genehmigung aufstellen lassen. Standorte an staatlichen Flächen oder Gebäuden bereitstellen, Bürokratie abbauen, usw. Das geht nämlich in anderen Ländern auch viel viel schneller.
-
Da bin ja mal gespannt ob dann im S-Bahn Stuttgart Tunnel nur noch Edge ist, oder es als 3G Insel bleibt. Oder wurde jetzt doch auf LTE umgestellt?
-
Der Weidner von Teltarif hat gewechselt, scheint wohl problemlos von einem normalen Tarif zu klappen. Ausprobiert: Wechsel zu Telekom MagentaEINS Unlimited - teltarif.de News
Spannend wird es vom Plus aus, aber den lasse ich noch laufen bis bei mir wirklich das Glasfaserkabel im Zimmer liegt, vorher habe ich keinen Vorteil.
-
Jetzt ist es online verfügbar: MagentaEINS Unlimited entdecken | Telekom
Preisliste: 47760.pdf (telekom.de)
-
Es gibt bald eine Förderung: https://www.golem.de/news/spac…bezahlen-2105-156917.html
-
-