Beiträge von br403
-
-
Auf einer anderen Seite war jemand unterwegs der Insider Infos hat. Es gab wohl erhebliche technische Schwierigkeiten auf der neuen Plattform, eben mit eSIM, Multisim, FTTH usw. Jetzt wird diese Plattform wieder eingestellt, keine gemeinsame Rechnung mehr usw. also alles zurück. Bin gespannt wann sie uns Bestandskunden rauswerfen und was es für ein Angebot gibt. Für mich letztlich nicht so schlimm, da ich ja noch 2021 FTTH bekomme, was ja im Plus nicht möglich war. So wird es zwar etwas teurer aber dennoch FTTH und unlimited LTE.
-
-
-
Hab kein Sky, Gott bewahre

-
Ich habe meins am Freitag pünktlich bekommen. Wird aber erst nach meinem Urlaub ausgepackt.
-
Danke, immerhin etwas. Wie sieht es eigentlich am Regionalbahnhof aus, Telekom immer noch nix?
-
Ach wie schön, ich habe eine Tankkarte von meiner Firma, da muss man noch den Magnetstreifen durchziehen…
Nix kontaktlos… -
Ob die dann nicht genauso teuer ist muss man dann sehen. Multisim ist ja aber mehr als eine zweite SIM. Man kann damit unter der gleichen Nummer telefonieren. Braucht man für Zweithandy, Autotelefon (falls noch vorhanden), Apple Watch usw. Ja, reine Datenkarten für Tablets, Mobile Router usw. gibt es schon.
-
Es sollen eSIM und Multisim kommen, aber niemand weiß wann.