OK... ist unter mobiles WLAN zu finden auf der Seite...danach kann man lange suchen. Nicht gerade intuitiv gemacht von O2![]()
Beiträge von br403
-
-
Kannst Du den Link teilen? Ich finde es nicht…
-
Man kann davon ausgehen, dass beim M1 Plus die gleichen Preise gelten wie beim "normalen" Unlimited.
30 Euro /MultiSim bzw. 5 Euro für Smartwatch.
Nicht unbedingt, denn es gibt ja auch eine Datacard unlimited für 10€. Aber aktuell gibt es ja eh noch keine Multisim.
-
Ich kann das bestätigen. das Xs war schlechter als das 12Pro, aber im Vergleich zu einem Samsung S21 oder auch älterem iPhone ist das 12er immer noch nicht so gut.
-
Mein Gott, was für ein Geschwafel in so einer Pressemitteilung. Aber das macht jede PR Abteilung so.
Zum Netz hat sich wirklich viel verbessert in den letzten zwei Jahren. Ich habe nicht immer meine Netzclub Karte an, aber wenn dann habe ich gute Verbindungen. Auf dem Land ist aber die Telekom noch besser, zumindest bei meinen Tests.
-
Kölner U-Bahn ist nun ausgebaut: Willkommen im (M)untergrund! Mobilfunk für die Kölner U-Bahn | Deutsche Telekom Aber nicht nur für Telekom, sondern für alle Netzbetreiber. Mal sehen wann es in Berlin endlich mal weiter geht...
-
Ja, also manchmal fragt man sich schon. Eine Woche nach Release von 14.5. Naja, ging schnell.
-
Drei Monate Beta und jetzt findet man das hier? Was soll denn das nun wieder...
-
Nein, keine öffentliche IP, ist ein NAT. Wurde schon in vielen YT Videos berichtet.
-