Nur die exakte Ortung per UWB geht nicht, aber sonst natürlich unterstützt.
Beiträge von br403
-
-
Wer soll denn was mies machen? Wenn man nichts anderes hat, ist es super. Ob nun Glasfaser überteuert ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
-
Also man kauft praktisch für einen Monat die Flat, und bucht dann erst wieder wenn man eine neue Flat benötigt? Oder sind die 49€ nur Anschlußgebühr ohne alles?
-
Ich finde das Angebot sehr interessant, da es sehr flexibel ist. Gerade wenn man mal für zwei Wochen am Campingplatz oder in der Ferienwohnung ohne schnelles WLAN ist, kann man diesen Tarif gut buchen um genug Datenvolumen zu haben. Sonst braucht man im täglichen Bedarf aber vielleicht keinen Unlimited Tarif.
Es geht in die richtige Richtung finde ich.
-
Mir ist noch etwas mit der Watch aufgefallen. Wenn man die Uhr morgens an das Handgelenk nimmt und das iPhone entsperrt, wird die Uhr entsperrt. Soweit nichts Neues. Jetzt wird aber auch eine Meldung auf dem iPhone eingeblendet. Das gab es vorher noch nicht.
-
Schön dass jetzt auch 5G Roaming geht. Ich kann es zwar im Moment nicht so gut testen, aber gut zu wissen.
-
Wer hat sich welche bestellt? Ich habe mal zwei, für meinen Rucksack und Koffer. Brauche ich zwar im Moment nicht, aber doch dann hoffentlich im Herbst wieder.
-
Übrigens: Achtung, weiterhin nur ein zusätzlicher Bildschirm extern möglich, wie bei allen M1 Geräten, da ja schon ein Bildschirm verbaut ist. Anscheinend kann der M1 wirklich nicht mehr als zwei Bildschirme ansteuern.
-
Prima, mein altes HD bekommt mein Vater, und ich kaufe mir das neue 4K. Da das alte HD weiter verkauft wird, wird es auch noch lange Updates bekommen, sehr gut.
-
Wie Tim mit der Apple Card angefangen hat, dachte ich schon er sagt: „and we are expanding to worldwide“ oder so ähnlich...nix warˋs