Beiträge von br403

Hallo,

gibt es für Spanien eine Prepaid Unlimited Flat von einem Provider? Oder Prepaid 100 GB und mehr? Es scheint ja Unlimited Tarife zu geben (z. B. von Orange mit tollen Preisen), aber kann man die auch als Ausländer buchen vor Ort wenn man nur ein paar Monate dort ist?

Ich habe mal die Prepaid Liste von @wolfbn mir angesehen, aber da habe ich nichts gefunden.

Hallo, welcher der zubuchbaren Magenta TV Tarife beim M1+ nutzt denn das Multicast Protokoll? Oder machen die alle normales Streaming (OTT) wie Netflix usw.? Multicast geht dann nur per Magenta Receiver oder?

Funktioniert das OTT denn mittlerweile ordentlich, oder doch besser die Multicast Variante wählen?

Vielen Dank für die Einschätzung!

Ich nutze es auch sehr gerne, ich habe wireless Carplay im BMW. Ich nutze Apple Music, teilweise Internet Radio mit der Radioplayer App, Whatsapp usw. Jetzt kommt bald noch Teams dazu, das ist auch gut um mal schnell Nachrichten per Siri zu beantworten. Ausserdem höre ich viel Podcasts, das ist sehr schön gelöst. Ich möchte es nicht missen.

Navigation mache ich eigentlich immer mit meinem Navi im BMW, aber im Mietwagen hatte ich CarPlay schon oft genutzt, da finde ich es genial.

Manche modernen Autos können auch die Navigationsanweisungen zumindest von Apple Maps im Tacho oder HUD anzeigen, das geht bei meinem noch nicht. Im nächsten dann schon.

WLAN Call geht, kein Thema.

Ich denke es macht nur Sinn wenn man viel Datenvolumen braucht. Ich hatte ja vorher mit 10 GB und 100 MBIT DSL zu Hause knappe 5€ weniger bezahlt, dann war es supernun zu wechseln. Gut, seit Oktober war ich nicht mehr viel unterwegs um viel Datenvolumen zu nutzen, aber irgendwann kommt das wieder.

Ja, der Community Teilhaber schließt einen eigenen Vertrag mit der Telekom. Allerdings sieht er einige Daten vom Community Manager und umgekehrt.