Das neue Pro hat eine Esc. Taste.
Beiträge von br403
-
-
Gibt es jetzt bei VF oder DT noch Discounter bei denen es, auch gegen Aufpreis, noch kein LTE gibt?
-
Puh, kein Schnäppchen, aber wie schon oben gesagt für einen Urlaub ok.
-
Businessinsider ist auch so eine Clickbait abschreibe Website...
-
Ich habe jetzt endlich eine Versandbestätigung bekommen, mal sehen wann es da ist.
-
Ah, sehr interessant, dann tut sich ja wenigstens was.
-
Sind denn alle anderen Netzbetreiber der Welt schon so weit und bieten VoLTE Roaming an? Also kann ein AT&T Kunde hier in Kanada mit VoLTE telefonieren? Da finde ich die Aussage von [USER="223204"]userVF2k1[/USER] schon gewagt dass hier die deutschen Netzbetreiber vorankommen müssen. Ich denke hier haben wir ein weltweites Problem.
-
Lang ist der letzte Beitrag her, wie sieht es eigentlich mittlerweile aus in Berlin? Ist schon mehr ausgebaut für Telekom und Vodafone? [USER="211510"]wolfbln[/USER] hatte doch mal so eine schöne Karte gemacht, war das in diesem Thread hier?
-
Danke FTTH für die Infos, Du sprichst jetzt vom Hbf. oder? Ist es im restlichen Tunnel auch besser?
Wie sieht es am Flughafen und am Gateway Gardens aus? Immer noch schlechter Empfang?
-
BTO wird in wohl in Irland gemacht, das kann dauern. Ich warte schon seit dem 26.3. auf meins.