Aus dem Telekom hilft Forum: „Zur Zeit werden vom Mitbewerber (wir nutzen deren Systemtechnik mit) die Hardwarekomponeten in den S/U-Bahn Stationen zur Verbesserung der Versorgung in allen Services erneuert. Diese Baumaßnahme zieht sich bis Ende 2020 hin. Dadurch kann es auf diversen Streckenabschnitten zu Einschränkungen der Services kommen.“
Beiträge von br403
-
-
Nicht nur abschalten, soweit ich weiß, ist diese Funktion ab Werk/Installation deaktiviert.
Korrekt, im Moment geht noch gar nichts.
-
Genau für solche Orte ist 5G sehr sinnvoll, prima!
-
Falls es um die Corona API geht: Die wird auch in anderen Updates dabei sein, so schnell ist das nicht erledigt. Außerdem kannst Du im OS die Freigabe schon abschalten. Weiterhin funktioniert die Freigabe erst mit einer zertifizierten App die es noch gar nicht gibt. Also kein Sorge.
-
2018 war in Frankfurt aber auch der Tunnel Wochenlang gesperrt. Und LTE gibt es schon länger als die Sperrungen in München letztes Jahr. Naja, wir werden es nicht erfahren.
-
Danke! Wahrscheinlich bremst da die Bahn wieder, wenn auch VF noch nichts hat. Mir immer unverständlich, hier in München ging das reibungslos und der komplette Stammstreckentunnel hat LTE zumindest von VF und DT.
-
Seit heute funktioniert die Barclaycard Visa mit ApplePay.
-
Gibt es aktuell bei Netzclub Probleme mit LTE? Ich habe gestern mehrfach gesehen dass sich die SIM nicht in LTE eingewählt hat, obwohl verhanden. Eine andere SIM von O2 hatte LTE Empfang. Kreuztausch mit einem anderen Telefon brachte keine Besserung. An einem anderen Standort ging LTE mit Netzclub, aber über viele Kilometer auf der Autobahn nicht. Wie gesagt, eine andere SIM hatte LTE im O2 Netz.
-
Ah, am Montag ging das nämlich noch... Aber aktuell brauch ich es Dank Corona eh nicht.:p
-
Hmm, Option ist verschwunden, der Link oben geht nicht mehr.