Killerfeature für mich (auf dem Originalbild oben zu sehen): Man kann andere Mail Apps und Browser als default einstellen. Alles andere brauch ich gar nicht;)
Beiträge von br403
-
-
So, da hier jeder noch so kleinen Sender anfragt: [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Habt Ihr Informationen darüber ob in 85716 Unterschleißheim LTE 900 oder 800 ausgebaut wird? Danke!
-
Gibt es eigentlich irgendwo Informationen wie es mit dem Ausbau auf Autobahnen und ICE Zugstrecken aussieht? Für Bayern hatte ich letztes Jahr im Herbst mal was gefunden, gibt es solche Daten auch für ganz Deutschland? Oft wird ja viel über die Haushalte gesprochen, mir wären aber die Verkehrsstrecken wesentlich wichtiger (vor allem die Bahnstrecken).
-
Versuch mal es über den DFU Mode: https://help.ifixit.com/article/108-dfu-restore
-
Dann müsste ja in meiner Tiefgarage auch LTE sein, da gibt es nämlich kein LTE 1800 aber dafür GSM (Edge) im Vollausschlag. Geht natürlich noch nicht, da der Sendemast hier nur mit LTE 1800 läuft. Bin gespannt ob das noch kommt.
Hier in meinem Ort, (30000 Einwohner, nördlicher Landkreis München) haben wir zwar 6 LTE 1800 Stationen, aber keine einzige mit LT 800 oder 900. Empfang in den Gebäuden ist zwar ok, aber wie gesagt, noch nichts umgerüstet (auch im Jahr 2020) nicht.
-
Jetzt sagen bestimmt wieder Leute dass die Telekom das Marketingtechnisch ausschlachtet. Aber es wäre ja ohne Funklöcheraktion genauso gewesen. Das ist auch eines der Probleme hier in Deutschland, viele wollen die Masten nicht. Die Provider sind nicht immer unschuldig, aber solche Fälle gibt es immer wieder. Wo kein Grundstück da kein Mast da kein Empfang.
-
Das ist ja richtig, aber dennoch ist es in Betrieb. Aber ja auch schon vorher war das Tunnel von Kelsterbach bis Regionalbahnhof z.B. nicht gut versorgt, ich hoffe das macht man gleich mit.
-
Danke! Ich finde es immer unverständlich warum denn gerade an neuen Objekten es so lange dauert. Jahrelang wurde am Gateway Gardens gebaut, dann ist es fertig und nix läuft.
Übrigens würde hier eine transparentere Information auch gut tun, kann ja sein dass es gute Gründe gibt, aber erfahren tut man nix.
-
Mir wurde gesagt VF.
-
Ich denke hier baut schon VF für alle aus, ist doch oft so in solchen Anlagen.