Würde mir schon reichen. Ich gehe aber auch davon aus dass dann da auch die passenden Tarife ohne Magenta 1 kommen werden.
Beiträge von br403
-
-
Nein, Apple hat nur eine Einladung zur Vorstellung geschickt, meist eine Woche vorher. Morgen wird eine PM für iPad und Watch kommen, und im Oktober eine, wahrscheinlich virtuelle, Vorstellung. Ich denke dass keine Journalisten vor Ort sind, wenn dann nur aus den USA.
-
Keinen, aber als Technikfreak will man doch immer mal was Neues haben oder nicht? Letztes Jahr gab es ja wirklich wenig Neues beim iPhone. Beim Xs kam Dual SIM, was für mich wichtig war, deshalb freue ich mich auf ein neues iPhone 2020 und hätte es sobald als möglich.
-
Grummel, wird echt Zeit mit dem neuen iPhone, mein Xs ist jetzt dann zwei Jahre alt und der Akku ist nicht mehr gut. Letztes Jahr wegen fehlendem 5G übersprungen, dieses Jahr Verspätung. Ärgerlich aber auch. Naja, Luxusprobleme...
-
Die Telekom ist nicht auf der IFA...deshalb auch keine Pressekonferenz wie sonst immer. Im Telekom Hilft Forum hat aber schon jemand was anklingen lassen dass es im September noch neue Tarife geben soll. Dieses Jahr ist alles anders. Ich habe auch noch nicht verlängert.
-
Oder gleich Teltarif: https://www.teltarif.de/berlin…-vodafone/news/81320.html
-
Schon heftig, und eben nicht nur in Deutschland, da hätte ich eigentlich als erstes mit gerechnet.
-
Ich nutze Outlook da ich das auch für meine Firma brauche um z.B. RMS geschützte Emails lesen zu können. Aber viele nutzen ja auch Gmail usw. Außerdem kann man auch z.B. Chrome oder Edge als Browser nutzen. Mir gefällt weder die Apple Email App oder Safari, so freue ich mich schon.
-
Defender wird in vielen Firmen mittlerweile eingesetzt, auch in ganz großen. Dann noch ATP dazu und man hat eine sehr sehr gute Lösung.
-
Îch war jetzt heute extra mal im S-Bahnhof tief am Hbf. Und ja, ein Traum, endlich Telekom LTE. Das war schon wichtig, vorher ging mit 3G fast nix, schon nervig wenn man um eine Verbindung zu suchen wieder hoch laufen muss. Meine VF Testkarte hatte ich vergessen, aber mit der Telekom ging mit LTE 1800 ungefähr 60 Mbit im Download. Das war schon recht schön. Mehr habe ich nicht ausprobiert da ich nur kurz am Hbf. war.
Da sich ja aber laut FTTH sonst noch nicht viel getan hat, ist das auch erstmal unwichtig.