-
Hallo,
hat schon jemand die 0800-3301000 angerufen?
Was sprechen die?
Gerade gemacht, die können nix machen, geht nur Online. Allerdings gibt es wohl schon eine Email die den neuen Tarif beschreibt (immerhin) und das es wohl Probleme gibt (welch Wunder). Man soll es später versuchen (ach). Tja, das war mal wieder ein Launch der in die Hose gegangen ist.
-
Genau die Meldung bekomme ich auch.
-
Ohje, die basteln da wieder. Jetzt kommt gleich eine Fehlermeldung wenn ich mich nur anmelden will. War dazu nicht die Beta gedacht? IT bei der Telekom, auch so ein Drama.
-
Super Produkt, aber das ewige Leid mit den Bestandskunden und bestehenden Verträgen. Soll man etwa extra alles kündigen und zur Konkurrenz gehen? Das kann es doch nicht sein.
-
Toll, wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich bin auch Magenta 1 Kunde und kann nicht wechseln. Super.
-
Hmm, also das ist enttäuschend. Ein super Tarif der alles bietet was viele wollen, aber dann kann man nicht wechseln obwohl man jetzt schon alles bei der Telekom hat. Das kann es doch nicht sein oder? Sind dann die die bei der Konkurrenz sind mal wieder im Vorteil?
-
Funktioniert bei euch der Ton bei der Webex Session?
-
Also da ist noch einiges faul. Erst kommt die Meldung ich kann nicht wechseln, dann kann ich den 100 Mbit auswählen, dann will er mir einen Hybrid Router vorschlagen. Dann kommt eine andere Fehlermeldung. Ich brauche doch kein Hybrid wenn ich jetzt schon bis zu 250 Mbit per DSL ohne Hybrid bekomme.
-
Na toll, ich kann nicht wechseln:( Obwohl ich zur Zeit schon DSL L zu Hause habe bei der Telekom und einen Magenta L Mobil.
-