MagentaEINS Plus

  • Hallo in die Runde,


    es gibt einen komplizierten "Wo es noch nicht geht" Katalog, den wir (teltarif) im Laufe des Tages noch bringen.

    Mit purer Glasfaser (FTTH) geht es im Moment noch nicht (ist geplant)

  • Schon sehr interresant die Tarife.


    90€ für den 250er-Tarif. Ein MagentaZuhause XXL kostet ja normal 55€, dann bezahlt man für dem Mobiltarif also effektiv 35€ und das ganze ist Monatlich Kündbar.


    Das 1GB außerhalb der EU hat man bei Privat Tarifen in DE so auch noch nicht gesehen. Schade nur das es auf 256kbit gedrosselt ist.


    Wenn ich nicht inder Vergangenheit so ein problem mit dem Peering bei telekom DSL gehabt hätte würde ich da glatt zuschlagen wenn mein Vertrag ausläuft.


    Da müssen Blau und Rot jetzt auf jeden Fall nachziehen.

  • Finde die Tarife klasse.

    Aber halt leider für die vermutlich meisten Bestandskunden nicht buchbar.


    Schade.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Ich habe bei einem zweiten DSL Vertrag die Möglichkeit zu buchen. Komischerweise funktioniert hier auch die Umstellung eines MM S mit Smartphone For Friends. Die Telekom verlangt aufgrund der vorzeitigen Änderung pro Monat 20€ Vorfälligkeitsgebühr. In diesem Fall 320,-€ für die verbleibenden 16 Monate MVLZ.

  • Danke, ich wollt gerade fragen wie es dann damit aussieht, theoretisch könnte man sich so schnell der Restlaufzeit entledigen und in den monatlich kündbaren Tarif wechseln und dann kündigen.

    Wäre auf Grund der 1GB im nicht EU-Ausland eine Wahl für mich gewesen, aber bei Auslösesummen bin ich dann doch erstmal raus und verbleibe bei o2.

  • Jetzt kommt gleich ist an ihrer Adresse nicht verfügbar. Vorhin konnte ich noch den Tarif S oder M auswählen. Vielleicht probiere ich es später nochmal.


    Schön wäre wenn man wüsste woran es liegt. Aber das wird weder angezeigt noch kann man bei der Hotline fragen.

  • Ich kann auch nicht wechseln, mit einem Magenta Mobile M. Steht, dass der Tarif hier nicht verfügbar ist.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!