Beiträge von br403

Mit Multsim geht es aktuell noch nicht. Ich glaube mittlerweile steht ja dort warum es nicht klappt. Dann muss man das entweder über die Hotline alles wegnehmen lassen, oder warten.

Heute hat mich jemand angerufen:

Bei mir wird jetzt oder ist schon:

Mobil L for Friends 4. Gen auf Mobil L aktuelle Gen. und ohne for Friends geändert.

eSIM auf normale SIM

Magenta 1 zu Hause gelöscht

Zusätzliche MSN gelöscht.

Bis zum 1. Oktober soll das alles gemacht sein.

Dann sollte es klappen, ich bin gespannt.

Der Kollege von Telekom hilft aus dem Telekom Forum war selbst nicht glücklich was es alles für Einschränkungen gibt. Aber da soll noch viel kommen, auch eSIM, Glasfaser usw. Man hat ja auch immer die Möglichkeit den Vertrag kurzfristig zu kündigen, was ja auch genial ist.

Insgesamt freue ich mich schon darauf, denn das ist es worauf ich schon Jahre gewartet hatte. Ich brauch dann eigentlich nicht mehr so schnell was anderes.

Naja, ich bezahle aktuell für 100 Mbit DSL und 20 GB LTE 75€ im Monat mit verschiedenen Vergünstigungen. Für die 5 Euro mehr habe ich dann eine Full Flat LTE. Finde ich schon gut, da ich viel unterwegs bin.

Jetzt kommt gleich ist an ihrer Adresse nicht verfügbar. Vorhin konnte ich noch den Tarif S oder M auswählen. Vielleicht probiere ich es später nochmal.

Schön wäre wenn man wüsste woran es liegt. Aber das wird weder angezeigt noch kann man bei der Hotline fragen.