Beiträge von Looo71

Ich habe letzte Woche meinen O2 Mobile M Boost bisher zu 39,99€ gekündigt läuft noch bis Ende November.

Heute rief mich jemand von O2 an, er wollte mir den O2 Mobile S Plus 2024 anbieten (aufschwatzen) incl. Multisim zum Preis von 14,99€ monatlich.

Ob die Konditionen noch besser werden je länger ich die Kündigung bestehen lasse? Vielleicht kann vodafrank mir da noch mal helfen... ich habe schon mal Vertrag mit seiner Hilfe verlängert.

Wäre für Erfahrungen dankbar

Hallo LaBo, nur zu deiner Info:

Bei mir sind die selben Gegebenheiten wie bei Dir.

Da ich die 40 GB so nie Ausreize, finde ich noch in meiner App den Verlängerungs-Vertrag O2 Mobile S Boost Plus 15GB+ zum Kurs von 11,49€.

Da er noch mit Connect -Option ist schlagen die Multisims nicht extra zu buche.

Ich glaube das wäre für mich der interessanteste Tarif, wobei es ab und an mit dem Volumen knapp werden könnte.

Auch mein jetziger Tarif o2 Free M Boost 40 GB wird mir dort auch wie bei Dir für 17,49€ angeboten.

Gruß

Hallo kurze Frage hier ins Forum.

Wie sind denn aktuell die besten Vertragsverlängerungsangebote bei O2.

Angeboten hat man mir heute bei der Hotline was ich bisher als bestes Angebot empfand:

o2 Mobile S Boost Plus 29,99 € 0,00 €
    24 Monate 18,50 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 19.09.2025) -18,50 €
    Inklusiv Datenvolumen 15 GB 0,00 € 0,00 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 2 0,00 € 0,00 €
    Barring of Premium call nr (0190) w. RC 0,00 € 0,00 €
    Gesamtpreis 11,49 € 0,00 €

Dieser wurde mir allerdings erst nach längerem bohren angeboten.

Werden die Angebote noch besser je näher es auf den Kündigungstermin 04.01.2024 zu geht ?

Kann mir vielleicht jemand was besseres empfehlen benötige allerdings 2 zusätzliche Simkarten.

Danke

[USER="105685"]vodafrank[/USER] Heute haben sie meinen Tarif verlängert ... habe gerade in der Werbung diesen Passus gelesen „Für diejenigen unter euch mit einem O₂ Blue All-in M (2015) vergrößert sich das Datenvolumen sogar um 19 GB, wenn ihr euch für ein Upgrade auf den aktuellen o2 Free M entscheidet“ genau diesen Tarif habe ich vorher gehabt !!!
    Quelle: https://hilfe.o2online.de/o2-n…oses-tarif-upgrade-535675

Hallo weiß hier jemand ob das wirklich geht meinen O2 Blue all in M mit 20gb (die 20gb hat seiner Zeit Vodafrank hin bekommen) wie bisher zu verlängern? Laut Vodafranks letzte Aussage ging es ja noch nicht. Heute hat mich die Hotline wegen meiner Kündigung genervt. Alles was sie mir anbieten wollte war den gleichen Tarif wie ich ihn habe ....für 10,99€. Die Erfahrung habe ich ja schonmal bei denen gemacht und am guten Schluss kam er mit 6gb, danach habe ich die Kündigung weiter aufrecht erhalten .

Zu 1. Du bleibst im LTE bei Free.

Zu 2. Du könntest auch warten bis es eine Anschlusspreis freie Aktion gibt. Dann zuschlagen...
    Wann o2 solch eine Aktion hin und wieder mal für ein paar Tage bringt weiß aber niemand...

Das kann, muss sich aber nicht, sich ständig ändern.
    So gab es auch mal den Free S für 5,99€ dauerhaft usw. Ich warte eigtl auch nur darauf. Entweder es kommt mal, dann schließe ich auch noch ab oder es kommt nicht, dann warte ich weiterhin, und wenns bis zum Sankt Nimmerleinstag ist.

Also wann gab es denn den Free S mal für 5,99€?
    Das ist dann komplett an mir vorbeigegangen oder wäre das der Preis mit anderen Rabatten?
    Sowas suche ich auch noch ein Free S für 5,99€!!!