Beiträge von Ratze_x

    Hab weder Mail noch Post bekommen, Halbjahrestarif noch gültig bis Ende November.


    Persönlich habe ich keine Pläne mich irgendwie aufzuregen. 5€ pro Monat...
    Viel billiger brauch ichs ehrlich nicht, das lohnt nicht den Aufwand ;)

    300 Euro ist wie bereits geschrieben die Aufladegrenze.


    Habe 276 Euro drauf und wollte noch 25 Euro Paysafe Code aufladen,das ging nicht mit der Meldung ihr Guthaben Limit wurde erreicht.


    Bei Aldi Talk scheint es glücklicherweise anscheinend kein Limit zu geben.

    Es gibt schlimmere Probleme :D:saint:

    sorry, das wurde schon x-mal geschrieben, ich finde es aber leider gerade nicht...


    Wie bucht man ein Paket, wenn aktuell kein Tarif gebucht ist (weil Guthaben nicht ausgereicht hat für automatische Verlängerung)?


    Vielen Dank schon mal 🙏

    Hatte ich beim Handy meiner Frau, smart s mangels Guthaben nicht verlängert.

    Trotz Aufladung ging da nix mehr, das ganze ließ sich nur durch einen Anruf bei der Hotline lösen.

    Die haben auf Basic zurückgesetzt und 30 Min später konnten wir wieder eine Option buchen

    Ich bin von Lidl Connect zu Kaufland gewechselt.


    Der Empfang ist bei mir Zuhause bzw in Gebäuden (Geschäften) in der Umgegend grundsätzlich gleich bescheiden

    aber es gibt einen riesigen Unterschied:

    Wenn ich bei Lidl Connect (Vodafön) E angezeigt bekommen habe konnte ich noch telefonieren hatte aber KEIN Internet.

    Jetzt bei Kaufland (T-Offline) habe ich teilweise auch nur E im Display aber Internet funktioniert trotzdem, langsam aber sicher.


    Die bekloppten Situationen im Geschäft weil Payback oder Edeka-App mangels Internet streikten sind erledigt!


    Ich bin mit meinem Wechsel rundum zufrieden