Beiträge von Ratze_x

Ich bin von Lidl Connect zu Kaufland gewechselt.

Der Empfang ist bei mir Zuhause bzw in Gebäuden (Geschäften) in der Umgegend grundsätzlich gleich bescheiden

aber es gibt einen riesigen Unterschied:

Wenn ich bei Lidl Connect (Vodafön) E angezeigt bekommen habe konnte ich noch telefonieren hatte aber KEIN Internet.

Jetzt bei Kaufland (T-Offline) habe ich teilweise auch nur E im Display aber Internet funktioniert trotzdem, langsam aber sicher.

Die bekloppten Situationen im Geschäft weil Payback oder Edeka-App mangels Internet streikten sind erledigt!

Ich bin mit meinem Wechsel rundum zufrieden

Hat es eigentlich mittlerweile jemand geschafft von den vier Komfortdiensten:

• Entgangene Anrufe per SMS*: Sie erhalten eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers.
    • Anruferinnerung per SMS*: Der Anrufer bekommt eine SMS, wenn Sie wieder erreichbar sind.
    • Rückrufbitte per SMS*: Auf Wunsch des Anrufers erhalten Sie eine SMS mit der Bitte um Rückruf.
    • Rückruf bei Besetzt: Sie bekommen eine SMS, wenn die angerufene Person wieder erreichbar ist.

alle bis auf Entgangene Anrufe per SMS zu deaktivieren?
    Oder deaktiviert/aktiviert Kaufland mobil nur alle gleichzeitig?

Sorry, keine exakte Antwort für dich, aber für andere möchte ich hier anfügen:
    Eine Mail mit Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Abschaltung der Komfortdienste (Anruferinnerung per SMS etc)
    für meine Rufnummer 017blah

Besten Dank im Voraus

an kundenservice@kaufland-mobil.de führte ohne jede Bestätiigung von Kaufland / tkom
    stillschweigend zum gewünschten Effekt.

Was sagt die Hotline? (die bei 0800 / 0022123 scheinen ja deutlich besser zu funktionieren als anderswo....)

Lidl weigert sich anscheinen mich gehen zu lassen (oder die sind schlicht überflutet)

Hab versucht die Rufnummernmitnahme zu Kaufland Mobil über das Kontaktformular anzumelden, das kam als Mail zurück:

Zitat

Hello, this is the mail server on com11.servicemail24.de. I am sending you this message to inform you on the delivery status of a message you previously sent. Immediately below you will find a list of the affected recipients; also attached is a Delivery Status Notification (DSN) report in standard format, as well as the headers of the original message. "lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" delivery failed; will not continue trying

Reporting-MTA: dns;com11.servicemail24.de X-PowerMTA-VirtualMTA: {default} Received-From-MTA: dns;degtluv8358.server.arvato-systems.de (10.6.5.219) Arrival-Date: Wed, 13 May 2020 16:52:17 +0200 Original-Recipient: "rfc822;lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" Final-Recipient: "rfc822;lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" Action: failed Status: 5.7.1 (delivery not authorized) Remote-MTA: dns;mx002.vodafonemail.xion.oxcs.net (157.97.76.175) Diagnostic-Code: smtp;550 5.7.1 spf policy (FAILED) X-PowerMTA-BounceCategory: policy-related

Bin komplett bei dir, leider aber wird Vernunft in Zeiten von asozialen Medien und GEIZ IST GEIL klein geschrieben.
    Die Futzis an der Konzernspitze denken halt wie die meisten Dummies nicht weiter als ihr .... darf ich nicht sagen... lang ist....

Upppppsss... Nase wars ^^

...
    Daher denke ich, dass Vodafone über lang nicht daran vorbeikommt, ihr LTE Netz auch für Discounter und andere Reseller zur Verfügung zu stellen. Die Frage ist nur, wann dies sein wird. Hat jemand von euch Infos dazu? Kontakte zu Vodafone Mitarbeiter oder ähnliches?
    Ich überlege zur Zeit, zumindest kurzfristig, zu Callya Flex zu wechseln. 100 Minuten würden mir für Telefonie / SMS reichen, und 800 MB vielleicht auch, dann wäre es gleich teuer. Ansonsten zahlt man 2 Euro mehr und hat 1,75 GB an Daten.

Holla, solange du den "Leidensdruck" als "Ok, zahl ich halt mehr an VF" deutest wird sich nichts ändern.
    Ich für mein Teil werde nächstens mal eine Aldi Karte kaufen und die Ausleuchtung testen.
    Wenn die gleich oder besser ist: Hastalavista VF/LC

lg
    Ratze

> bei so einer fehlerhaften Aussage von Dir das zu korrigieren
    Wie in meinem pm geschrieben: Das war nicht meine Aussage! Wenn du schon den Beitrag nicht richtig liest, bei einer PM sollte das nicht zuviel verlangt sein.
    > und dann noch in freundlicher Form nachzufragen
    Ich sehe da keinerlei freundliche Form sondern nur Besserwisserei und das darf auch gerne Klugscheissen genannt werden!