Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Möglich, aber ich muss mich korrigieren. Ich wollte keinen Code verwenden sondern vom jetzt aktiven M per SMS in den S wechseln. Da ich es aber vermutlich diesen Monat auch nicht schaffe die 3 GB zu verbrauchen, warte ich ab bis er ausläuft. Das Guthaben reicht nicht für eine Verlängerung des M.

    Und buche dann des S.

    Reicht das Guthaben für den Wechsel in den S noch aus? Sonst könnte es nämlich laut Preisliste passieren, dass du nach Ablauf des M auflädst, und sich dieser automatisch neu gebucht wird.

  • Reicht das Guthaben für den Wechsel in den S noch aus? Sonst könnte es nämlich laut Preisliste passieren, dass du nach Ablauf des M auflädst, und sich dieser automatisch neu gebucht wird.

    Du hast wohl Recht, irgendwie dachte ich man kann auch per SMS den Tarif wechseln.


    Reicht das Guthaben für den Wechsel in den S noch aus? Sonst könnte es nämlich laut Preisliste passieren, dass du nach Ablauf des M auflädst, und sich dieser automatisch neu gebucht wird.

    Hab mich vertan ich habe den S aktiv und noch 5,28€ Restguthaben, reicht also nicht für eine Verlängerung.

    Ich habe nicht vor aufzuladen sondern einmal den XS buchen um das Restguthaben zu verwerten und danach wird diese Sim in der Schublade verschwinden.

  • Bei Kaufland Mobil als auch Norma Connect ist mir aufgefallen, dass seit heute die Preise mit 19 Prozent MWSt angezeigt werden, also z.B. beim Smart S Tarif wieder 7,99 Euro.

  • Bei Kaufland Mobil als auch Norma Connect ist mir aufgefallen, dass seit heute die Preise mit 19 Prozent MWSt angezeigt werden, also z.B. beim Smart S Tarif wieder 7,99 Euro.

    Bei Abonnements richtet sich die MWSt nach dem Enddatum des Abos.

    Ist also wohl ok (1.1.2021 minus 28 Tage)

  • Gut zu wissen, da muss ich wohl noch rechtzeitig einen Tarifwechsel vornehmen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Oder die Werbeagentur der Telekom Multibrand „DOM“ aus Köln hat die Webseiten schonmal geändert, bevor sie in den Weihnachtsurlaub geht. :-)

  • Bei Abonnements richtet sich die MWSt nach dem Enddatum des Abos.

    Ist also wohl ok (1.1.2021 minus 28 Tage)

    Wieso sollte such die MwSt nach dem Ende richten? Man zahlt doch im Vorraus :/

    Ende des Monats wird bei mir nochmal abgebucht, dann kann ich berichten welcher Preis fällig war.



    Oder die Werbeagentur der Telekom Multibrand „DOM“ aus Köln hat die Webseiten schonmal geändert, bevor sie in den Weihnachtsurlaub geht. :-)

    Ich denke eher das 8o

  • Dachte das richtet sich nach dem Leistungsmoment. Der Beginnt im Dezember und endet im Januar. Wenn die Leistung überwiegend im Dezember erfolgt, dann sollten es nach meiner Auffassung 16% MwSt. sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!