Ich hab die selbe Fehlermeldung auch bei einer Karte von zweien. Ich komme auch nicht an die Stelle wo meine e-mail Adresse eingetragen wird. Die Karte mit Fehlermeldung hat einen Smart Tarif gebucht.
@thommy74 Da war ich wohl durcheinander ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die selbe Fehlermeldung auch bei einer Karte von zweien. Ich komme auch nicht an die Stelle wo meine e-mail Adresse eingetragen wird. Die Karte mit Fehlermeldung hat einen Smart Tarif gebucht.
@thommy74 Da war ich wohl durcheinander ![]()
Bei mir ist das Durcheinander behoben. Derzeit wird alles korrekt dargestellt.
Habe mal automatische Aufladung unter 2€ mit paypal hinzugefügt. Bin gespannt, ob es damit auch 2 GB Extra gibt.
Bisher gibt's kein extra Datenvolumen. Hat jemand Mal ausprobiert via SMS Code den smart M zu buchen, während noch smart S gebucht war?
I
Ich glaube, man kann per SMS nur Optionen zum Basistarif hinzubuchen, aber nicht Tarife wie Smart... buchen.
rudolfm man kann Aufladecodes für Tarife kaufen. Diese soll man per SMS senden. Der Tarif wird dann gebucht ohne das Guthaben abgebucht wird oder vorhanden sein muss. Da ich den smart S aktiv habe, wurde mir dann der Kaufpreis (7,99€) als Guthaben gutgeschrieben. Laut Kaufland mobil würde aber noch nicht genutztes Datenvolumen verfallen, so dass ich glaube, dass mit dem Code via SMS der smart M sofort aktiviert wird und nicht genutztes Datenvolumen verfällt.
Bei mir gab es auch kein extra Datenvolumen nach Einrichtung der automatischen Aufladung.
dass mit dem Code via SMS der smart M sofort aktiviert wird
Ich könnte es Ende des Monats probieren. Wenn man im Kundenmenü den Tarif wechselt muss man aktiv das Häkchen setzen dass man einverstanden ist das sofort umgestellt wird und etwaiges Datenvolumen verfällt. Ob man das per SMS kriegt und nochmals bestätigen muss?
Ich könnte es Ende des Monats probieren. Wenn man im Kundenmenü den Tarif wechselt muss man aktiv das Häkchen setzen dass man einverstanden ist das sofort umgestellt wird und etwaiges Datenvolumen verfällt. Ob man das per SMS kriegt und nochmals bestätigen muss?
Ich glaube nicht, dass man via SMS bestätigen muss. Auf dem Voucher steht drauf, dass der bisherige Tarif ersatzlos verfällt.
Möglich, aber ich muss mich korrigieren. Ich wollte keinen Code verwenden sondern vom jetzt aktiven M per SMS in den S wechseln. Da ich es aber vermutlich diesen Monat auch nicht schaffe die 3 GB zu verbrauchen, warte ich ab bis er ausläuft. Das Guthaben reicht nicht für eine Verlängerung des M.
Und buche dann des S.
[...]Ich wollte keinen Code verwenden sondern vom jetzt aktiven M per SMS in den S wechseln.[...]
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du per SMS mit Schlüsselwort an die 77733 den Tarif wechseln.
Diese Wechselmöglichkeit per SMS besteht aber nur für eine Optionsbuchung/-änderung aber nicht für einen Tarifwechsel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!