ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Die sind da noch nie angezeigt worden.
Also bei mir schon. Inklusive Verlinkung auf die Daten der Bundesnetzagentur. Mittlerweile nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Die sind da noch nie angezeigt worden.
Also bei mir schon. Inklusive Verlinkung auf die Daten der Bundesnetzagentur. Mittlerweile nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Na was wohl... Fläche gibt doch kein einziger Anbieter hierzulande an.
Gibt es zur Flächenabdeckung denn (in)offizielle Angaben der drei Anbieter?
Wäre auch mal ein interessanter Wert.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Deshalb mein Zitat von Bielefelderaner, da er ja sagt das ende Feb 4 Stationen in KA online gehen sollen.
Laut Stob 371424 und BNetzA soll hier LTE laufen was noch nicht tut. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das dieser Standort am ende des Monats LTE bekommt doch recht hoch oder?
Die Stob bedeutet lediglich, dass es beantragt wurde, nicht aber dass es laufen muss. Auch wenn bei Telefonica die Wahrscheinlichkeit dass es kommt schon sehr hoch ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Ok... bin mal gespannt was bis Ende des Monats in Bielefeld passiert. Es soll einiges on air gehen.
Wo genau ist denn was geplant?
Wie lässt sich eigentlich erklären, dass das Telefonica Edge (laut Aussagen vieler Nutzer) weniger performant ist als das Edge bei Vodafone und der Telekom? Gibt es eine technische Erklärung oder ist das ganze vielleicht gar nicht so?
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Es wird noch merkwürdiger, denn bei einem Freund mit migrietem Vertrag und dazugebuchtem
Free-S wird es auch als neu gebucht angezeigt, was aber nicht veranlasst wurde, jedoch
wurde hier der Datenzähler nicht zurück gesetzt.
Bei mir (Original all in m + free option) wird es ebenfalls als neu gebucht angezeigt. Der Datenzähler wurde nicht zurückgesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Natuerlich wird die LTE Bandbreite mal erhoeht werden sonst wurde LTE1800 ja eh keinen Sinn machen.
Bis dahin alle Nutzer ins 1800er LTE zu schieben ist aber nicht das richtige Rezept. Die Kapazität ist ja eigentlich vorhanden wird aber nicht vernünftig genutzt.
Leider ist wohl selbst der Ausbau in Bielefeld nicht ausreichend. Die 1800er Sender sind überfüllt und ich bekomme oft unter 1Mbit im Download und 0 Upload. Das Loadbalancing mit den 800ern und UMTS scheint noch nicht zu funktionieren. Da kann man wohl nur auf eine Erhöhung von 5mhz auf mindestens 15 hoffen.
Hat jemand neue Onair Plandaten für 33689 und Stadt Oerlinghausen?
Dieses LTE Loch muss endlich geschlossen werden.