Abgesehen davon ist jede Menge Bewegung bei UMTS zu sehen, sowohl Offair als auch Onair.
Beiträge von Maxri
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Da gibt es die noch nicht.Doch gibt es. Lösch mal deinen Cache.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Offenbar ist der Drang die Kunden zu halten bei o2 sehr ausgeprägt. Ähnlich läuft es bei Sky. Kündigt man da seinen Vertrag, lohnt es sich bis zum bitteren Ende zu warten und es ggf. Schwarz werden zu lassen. Dann einfach Anrufen und Fragen an welche Adresse der Receiver gesendet werden muss und vom Angebot mit Traumpreisen überrascht werden. Das habe ich schon 3 mal so durchgezogen. Warum soll ich über 70€ / Monat für Sky bezahlen, wenn ich die gleiche Leistung auch für 39€ bekomme?Die verscherbeln Sky sogar für 29 inklusive aller Pakete und HD.

-
Gibt es schon konkrete Planungen für den LTE Ausbau an der A44 ab dem Übergang von der A33 bis nach Kassel. 80% der Strecke habe ich gestern nur Edge ohne Datenfluss empfangen und ganz selten mal 3g.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
In Bielefeld zeigt das Handy jetzt bei 262-03 neuerdings o2-de an. Ist also was passiert über Nacht.Scheint auch noch nicht für alle Sender zu gelten. Habe jetzt auch welche mit + empfangen.
-
In Bielefeld zeigt das Handy jetzt bei 262-03 neuerdings o2-de an. Ist also was passiert über Nacht.
-
Es gab hier ja mal Leute die gesagt haben alle Sender die im Zuge der Zusammenlegung bleiben werden auch LTE bekommen sollen. Würde mich zwar wundern aber gibt ja Anlass zur Hoffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Schade in Bielefeld Schildesche läuft o2 LTE nicht rund. Das H+ Netz ist kaum mit Datendurchsatz. Der Eplus Sender am Liethstück ecke Pfarracker wird sicherlich dieses Jahr LTE bekommen.Sind einfach immer noch zu wenige Sender mit LTE on air.
Das muss wirklich noch verdichtet werden, obwohl Bielefeld ja im Vergleich zu anderen Städten gut versorgt ist.
Der komplette Süden der Stadt ist mehr als lückenhaft versorgt und es fehlt an Kapazität. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die sind da noch nie angezeigt worden.Also bei mir schon. Inklusive Verlinkung auf die Daten der Bundesnetzagentur. Mittlerweile nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Na was wohl... Fläche gibt doch kein einziger Anbieter hierzulande an.Gibt es zur Flächenabdeckung denn (in)offizielle Angaben der drei Anbieter?
Wäre auch mal ein interessanter Wert.