Beiträge von Maxri

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ja, für mich ist es optimal. Was interessiert mich Bielefeld? Wer in Bielefeld wohnt, kann ja zu VF oder T wechseln. Und das Bielefeld komplett nichts geht, bezweifel ich aber mal. Aber leider kann ich es nicht überprüfen und muss mich da auf solche komischen Meldungen verlassen.

Die Meldung ist meiner Meinung nach mehr als übertrieben.
    Es geht direkt in der Innenstadt manchmal wenig durch die Leitung aber offline ist man sicher nicht.
    Betrifft auch nur die direkte Innenstadt, der Rest der Stadt ist vergleichsweise ziemlich gut versorgt.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Cool ist vor allem die optimistische Abdeckung....sind ja 100.000 Einwohner bestens versorgt :D

Die Flächenabdeckung sagt ja nichts über die Datenrate aus.
    Um da vernünftig aufgestellt zu sein fehlt natürlich noch einiges.

Mal was anderes. Tauchen LTE 1800 only Sender eigentlich mittlerweile in der Abdeckungskarte auf?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es gibt da nur eine begrenzte Anzahl an Geräten bei o2 gerade, einmal die Iphones und zwei Sony Xperia Modelle glaube ich. Siehe o2 Homepage und dann kannst du ja erneut testen, wenn es nicht schon zu spät ist, da du schon im Wechsel bist.

Weiß jemand wann das ganze auf mehr Modelle oder sogar alle Geräte, die Wifi Call unterstützen, ausgeweitet wird?

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Würdet ihr eher die free Option nehmen oder 10 GB LTE Highspeed mit danach Drossel auf 32kbit/s?

Das kommt darauf an wie gut das 3g Netz ausgebaut ist und wieviel man so verbraucht. Ich würde mehr Volumen im LTE bevorzugen, dann aber eher die Variante mit mindestens 20 GB.

Dann bist du eben an einem schlecht ausgebauten Ort und hast Pech.
    Andere machen andere Erfahrungen also bleib entspannt. Wem das Netz nicht passt der kann doch wechseln.

Immer diese blödsinnigen Seitenfüllenden Diskussionen. Es nervt Leute!