-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die massiven 2G-only Gebiete sind ja auch nur Einbildung
Deswegen hatte ja Stiftung Warentest auch nur 55% LTE-Abdeckung außerorts bei o2 
55% LTE bedeutet im Umkehrschluss aber eben nicht 45% 2G-only.
Ein schnelleres Tempo beim Ausbau wünsche ich mir allerdings auch, denn das würde noch mehr Schwung in den Wettbewerb mit den anderen beiden Anbietern bringen.
Mehr Volumen bei günstigeren Preisen wäre dann recht schnell zu erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Der O2 Laden wird kaputtgespart. Der Kundendienst ist soweit abgebaut worden, dass man schlichtweg niemanden mehr erreicht. Die verbliebenden Mitarbeiter dürften mit den Nerven am Ende sein.
Kann ich aus der letzten Zeit absolut nicht bestätigen.
Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet.
-
Nach dem Tarifwechsel ist der Termin zum Vertragsende nun doch gleich geblieben (03/2018), verlängerbar ist er laut o2 jetzt aber erst in 12/2019. Kann mir das jemand erklären?
-
Bei mir wird es ein neuer 24 Monats Vertrag.
Der alte All in M + Free lief noch 1 Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Hab auch über ne Stunde gebraucht bis ich reingekommen bin
War nach 3 Minuten drin und der Vertrag wird morgen auf den Free 15 umgestellt für 25€ monatlich statt 29,99.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Tatsächlich, es sind alle ex-O2-Sender nicht mehr in der Karte verzeichnet. Unabhängig davon, dass hier das Netz bereits weitgehend zusammengelegt ist.
Scheint behoben zu sein, wenn ich das richtig sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Also bis auf Bielefeld Innenstadt läufts soweit. Ende Mai geht eh noch was on Air. Dann wird das Netz entlastet.
Wo soll denn noch was kommen? Uni und Süden der Stadt könnten noch LTE Sender vertragen.
-
Komme morgen wahrscheinlich da vorbei. Wo genau soll denn was on air gegangen sein?
PS: Werther gehört nicht zu Bielefeld. :p
-
Kann ich fürs Stadion in Bielefeld heute auch bestätigen.
Kein Netz oder Netz ohne Datendurchsatz, da fehlt noch LTE2600 in der Nähe.
War bei dem Spiel aber auch nebensächlich 
-
Teltarif schreibt ja etwas von 44.100 Stationen in Deutschland, die LTE senden. Kennt jemand die Aufschlüsselung nach Netzanbietern? Wie viele sind es wohl bei o2?