Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Auch interessant

https://www.welt.de/wirtschaft…Servicehoelle-von-O2.html

Total Irre, und niemand macht etwas dagegen, wenn ich das richtig sehe hat der Konzern über eine Milliarde Gewinn gemacht letztes Jahr (Deutschland)
    Es kann nicht sein dass niemand gegen die Geschäftspraktiken von O2 etwas unternehmen kann.
    Mail Support müsste verpflichtend wieder eingeführt werden.
    So könnte man wenigstens seine Probleme schildern ohne Stunden in der Warteschleife zu verharren.

Ich verachte den Laden immer mehr. Hoffentlich kommt bald eine Störung das ich auf ein Kündigung aus wichtigem Grund pochen kann.

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bisher nicht nachvollziehen kann.

Die 2-3 Mal im Jahr, wo ich die Hotline brauche (warum ruft Ihr ständig dort an?), war ich immer ziemlich sofort dran.

Den Chat habe ich 2 mal genutzt, und hatte innerhalb von 2 Minuten einen Supporter.

• Dann hattest du Glück, oder denkst du die Nachrichten Seiten ziehen sich das aus den Fingern.

Meine letzten Kontakte waren wegen unberechtigter 3. Anbieter Forderungen.
    Wegen Papier Rechnung Umstellung.
    Wegen 3. Anbieter Sperrung (geht mittlerweile Online, damals nicht)
    Wegen Kündigungs Vormerkung sowie Bestätigung.
    Wegen nicht gebuchter Rabatte.
    Freiwillig mache ich das nicht, Drucker besitze ich nicht und Fax auch nicht. Wir leben schließlich im Jahr 2017.

Und von Hand einen Brief zu schreiben und 70 Cent zu kleben ist mir dann auch zu blöd.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ... ich das bisher nicht nachvollziehen kann.
    ... Die 2-3 Mal im Jahr, wo ich die Hotline ....

Obwohl ich die Hotline in den letzten Jahren nicht anrufen musste, kann ich das nachvollziehen.
    Offensichtlich hat man nicht nur den Email-Service eingespart, sondern auch an der Hotline, da hat Telefonica den Vertrag mit einem kompetenten Partner nicht mehr fortgesetzt.
    Da ich meinen Vertrag gekündigt habe, werde ich wohl oder übel mit der Hotline zu tun haben.
    Die normale Hotline werde ich mir so weit wie möglich versagen, da werde ich eher die Kundenrückgewinnung anrufen.

• Statt Brief kann ich dir den Chat empfehlen. Da wartet man nie lange.

• Re: Auch interessant

Zitat

Die Kommentare unter dem Artikel sind wirklich traurig.
    Bestätigen mich aber in meiner Ansicht das es überall der gleiche Mist ist, und das Argument "Service"
    nicht mehr für überhöhte Tarife herhalten kann.

Auch beim Connect Hotline-Test schnitten die Discounter besser ab als die meisten "Premium-Provider".

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Auch interessant

Zitat

Original geschrieben von StevenWort Die Kommentare unter dem Artikel sind wirklich traurig.

Bin echt mal gespannt, wohin Du ab 01.07. wechselst :top:.
    Ob Du so billig wie es geht im Heino-Netz bleibst, oder mehr Geld für gute Leistung ausgibst.

• Re: Re: Re: Auch interessant

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ob Du so billig wie es geht im Heino-Netz bleibst, oder mehr Geld für gute Leistung ausgibst.

Die Gute Leistung ist relativ wenn sie nach 2 Wochen im Monat auf 64/16 kBit reduziert wird ;)

Nochmal, es geht mir nicht um "so billig wie es geht".
    Ich bezahle für einen Free 15 auch 30€, und finde es absolut angemessen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Re: Re: Auch interessant

Zitat

Original geschrieben von StevenWort Die Gute Leistung ist relativ wenn sie nach 2 Wochen im Monat auf 64/16 kBit reduziert wird ;)

Wenn TEF die Sender, die Dich versorgen, einfach abbaut, wird Dein Vertrag im schlimmsten Fall 24 Monate lang leistungsfrei gestellt, bei voller Bezahlung :p.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort Ich bezahle für einen Free 15 auch 30€, und finde es absolut angemessen.

Immerhin kannst Du damit weitere 24 Monate lang über das TEF-Netz meckern ;-).

Mehr als 6€ würde ich nicht im Monat bei Heino lassen. Evtl. gibt es ja das Angebot noch bei vodafrank (Free S).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!