Beiträge von ds2400

    Bei mir direkt im Gespräch ab der Hotline beim Opt-in.

    Wieso und Tschüss? Dauert dir das zu lang?

    Ja, definitiv. Ich habe das Problem das Anrufe teilweise nicht ankommen und ich mittlerweile, glücklicherweise per SMS informiert werde.


    Dienstag hatte ich 3 solcher SMS bekommen. Ich vermute das dass Volte die Ursache ist.


    Ich habe LTE+ in der Anzeige und Anrufe kommen nur sporadisch durch.


    Ich bin bisher nur geblieben weil es Anfang des Jahres hieß.


    Die Hotline war immer freundlich und nett zu mir. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nur allerdings zu beschränkt.


    Das möchte ich aber nicht mehr mitspielen.

    Mein Handy Schlusslichter ö schließe ich aus da ein bekannter mit Kaufland Mobile das selbe Problem in einer anderen Zelle hat.

    Die gibt es doch bei Kaufland, aber dafür müsste der Anrufer auch die kostenpflichtige Ansage hören.

    Hast du schon mal versucht alle Rufumleitungen mit ##002# zurück zu setzen?

    Was macht dieser Code? Bei Kaufland Mobile gibt's ja leider keine Infos dazu?


    Ich habe nie an den Umleitungen herumgespielt. Also alles auf Original eingestellt.

    Von Penny mobile kam die Nummer, also nicht das bekannte Problem. Es tritt ja auch nur sporadisch auf.


    Was mich am meisten stört, ich bekomme nicht mit wenn ich nicht erreicht werde.


    Ich wünsche mir die SMS in Abwesenheit Funktion. Daher die Idee zu Congstar/Crash zu wechseln.

    Oh das klingt zuversichtlich und es war bei mir aktiviert. Ich bin gespannt ob es sich damit beheben lässt. Danke