Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Heute ist der letzte Tag im aktuellen Zyklus und ich habe nochmal den Datenzähler im Kundenportal mit dem Wert des Data counter widget verglichen.

    Die Abweichung beträgt 3MB bei verbrauchten 768MB bzw. 771MB

    Da sind wohl Rundungstoleranzen.

  • Wenn die Preise für Daten/Minutenpakete auch konkurrenzfähig wären.

    Aktuell nur für "Spezialanwendungen" nutzbar.

    4GB + Telefonflat (ohne SMS) im o2 Netz für 15€ sind ansonsten absolut uninteressant.

  • Wenn die Preise für Daten/Minutenpakete auch konkurrenzfähig wären.

    Aktuell nur für "Spezialanwendungen" nutzbar.

    4GB + Telefonflat (ohne SMS) im o2 Netz für 15€ sind ansonsten absolut uninteressant.

    Ich finde....die Preise im reinen Telefoniebereich durchaus interessant.


    Daher löse ICH das Problem einfach indem bevorzugt ein Dual.Sim.Endgerät verwendet wird...


    Für Telefonie eben Simquadrat....für Internet eben ein Anderer Anbieter ( derzeit mit Corona nur wenig Verbrauch...daher Netzclub, davor eben Lidl.Connect oder Kaufland oder Aldi.Talk oder Fonic.Mobil - was halt eben aus einem günstigen Starterpaket möglichst viel Guthaben bzw. möglichst viel und möglichst flexibel Mobiles Internet gebracht hat ).

  • Ich wollte keine Diskussion über SQ Tarife starten. Die muss man nicht laden, die hat soviele lustige features, die ist für ewig. Die kann sogar ein Jahr in der Schublade liegen und schickt dir eine mail wenn doch mal jemand anruft :)

  • vor etwa eine Woche habe ich die Portierung meiner kaufland.rufnummer zu lidl connect beantragt ( bzw. Davpr am selben tag opt.in setzen lassen bei Kaufland )q


    DONNERSTAG letzte Woche würde mir seitens Kaufland mitgeteilt, das diese Woche Freitag die Portierung stattfinden soll ( aber die Opt.in Gebühr war noch nicht vom Guthaben abgebucht ).


    Heute ist die Opt.in Gebühr noch immer nicht vom Guthaben abgebucht...


    Wann macht Kaufland das normalerweise ?


    Von anderen Anbietern kenne ich es so, das die Gebühr für opt.in entweder direkt bei opt.in Setzung abgebucht wird, oder ab dem Zeitpunkt zu dem der Termin fest steht.


    Ich wollte einfach gerne eine Screenshot sichern von der Höhe des Restguthaben....wegen einem evtl. Auszahlungsantrags ...und nach der Portierung werde ich mich ja vermutlich nicht mehr in meinem Kaufland Kundenkonto einloggen können....oder ?


    Manche Mobilfunkanbieter ermöglichen ja auch den Log.in nach dem deportieren für bis zu 1 oder 3 Monate nach der beendigung des geschäftsverhältnisses

  • Wann macht Kaufland das normalerweise ?

    Bei Opt.in Setzung... zumindest bei mir...!!!


    Manche Mobilfunkanbieter ermöglichen ja auch den Log.in nach dem deportieren für bis zu 1 oder 3 Monate nach der beendigung des geschäftsverhältnisses

    Bei meiner "deportierten" Karte kann ich mich noch einloggen; und das nach 9 Monaten noch.

  • Bei mir direkt im Gespräch ab der Hotline beim Opt-in.

  • Mir sagte mir auch dass der Opt In gesetzt sei, nach mehrmaliger Nachfrage erfuhr ich, die Portierungsgebühr kann nicht vom Startguthaben abgebucht werden. Es kam seinerzeit direkt eine SMS dass die Belastung des Kontos fehlgeschlagen seie und ich Guthaben aufladen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!