-
Genau durch solches Geschwätz ist in meinen Augen die Marke O2 verbrannt.
Seit wann wird geredet, wann sollte der Ausbau abgeschlossen sein?
Hier ist nichts passiert, 0.
Imagemäßig ist O2 durch. Auch wenn man bemerken muss das es scheinbar ordentlich vorwärts geht.
Vodafone gefühlt subjektiv in die gleiche Kerbe schlägt.
-
Außer bei Vodafone. Vodafone so: ah ein B20 LTE: 5G 5G 5G 5G n78 masssivvvveee mimo !!!!
bei telekom trifft das zu,
du kannst den magenta S für ca 17-19€ haben ohne viel aufwand...
Darf ich fragen wie? Ich habe bereits gekündigt, die Hotline der Kündigung rief auch an, unter 21,95 mit Magenta Vorteil wäre nicht drin.?
Deswegen hoffe ich ja das ein Tarif in dieser Region bei rauskommt zur IFA, 3gb würden mir reichen.
-
-
Da du mir nicht geantwortet hast, gehst du eventuell von einem Missverständnis aus, habe gerade gesehen das dass Impressum bei deiner Seite vorhanden ist, allerdings nicht auf der mobilen Seite.
Nur als Tipp
Mfg
-
10GB Videos in UHD Aufloesung finde ich Bandbreitenverschwendung. Kein Heimvideo ist mit so hichwertigen Kaneras an einem perfekt ausgeleuchteten Set gedreht das man zwischen 720p HD-Light und UHD sieht.
Ich glaube an dir ging in den letzten 20 Jahren einiges vorbei.
Und wie man einen Unterschied wahrnimmt und sieht.:confused:
-
Papierkram kann ich problemlos auch Sonntags bei o2 erledigen. Das mache ich dann per Fax und nicht übers Telefon. Ob es dann erst Montag bearbeitet wird, macht keinen Unterschied. :top:
Sicherlich geht das, ich habe an meinem Festnetzanschluss kein Telefon, geschweige Fax, habe auch keine Fritzbox.
Sicherlich gibt's da Möglichkeiten, aber warum?
Ein Telekommunikationsunternehmen sollte da mehr bringen, mmn.
Facebook/Twitter/Forum sind nett, aber nicht meins.
-
Dieser Sachverhalt gilt aber nur für Lebensmittel und Verbrauchsgüter und leider nicht für Dienstleistungen. Hieran wird es schon alleine an dem Umstand scheitern, wie dabei Qualität messbar sein soll. Vielmehr liegt die Qualität einer Dienstleistung ist immer dann bei 100%, wenn die Dienstleistung vollständig und zur Befriedigung des Dienstleistungsempfängers erfüllt ist. Und dieser Umstand ist in aller Regel auch vollkommen preisunabhängig.
Ein Beispiel: Wenn ich zum Friseur gehe kann es sein dass ich gut oder scheiße ausschaue, ganz gleich ob ich für den Schnitt 10€ beim Migrations-Syrer ums Eck bezahle oder 60€ beim Starcoiffeur in der 1a Lage der Innenstadt. Hier ist die Qualität der Dienstleistung insofern stark von den subjektiven Beurteilung des Dienstleistungsempfängers abhängig, ob diesem der Schnitt gefällt oder eben nicht. In den meisten Fällen ist er ja sogar identisch, denn der verlangte Preis sagt hierbei rein gar nichts darüber aus wie ein(e) Friseur*in die Dienstleistung ausführt.
Genauso ist es bei mir mit den Mobilfunknetzen. o2 ist an 95% aller meiner beruflichen und privaten Aufenthaltsorte empfangsstärker und leistungsstärker als die Telekom oder Vodafone. Das ist ein immer wieder unter tatsächlichen Bedingungen von mir selbst gemessener Fakt und nicht etwa eingebildet. Insofern ist hier sogar genau das Gegenteil von dem der Fall was du vorstehend als Gleichung aufführst. Ich zahle den niedrigsten erzielbaren Preis und bekomme dafür sehr gute Qualität und eben nicht anders herum.
Aber was soll ich dir erzählen mit deiner polnischen? Friseurin.
Du und ich, wir werden uns nie verstehen.
Alles anzeigen
Da hast du Recht. Schönes Beispiel.
Man sollte eventuell noch erwähnen das die Telekom per E-Mail erreichbar ist, und telefonisch rund um die Uhr 24/7 auch.
Auch das macht bei mir Qualität aus.
Das war unter anderem ein Grund warum ich mich gehge O2 entschieden habe, Papierkram mache ich Sonntags, und ich richte mich nicht nach dem Anbieter wann ich meinen Kram abarbeite.
-
Irgendwann muss mir einer mal erklären, weshalb Leute eigentlich immer wieder meinen, diejenigen User öffentlich im Thread nennen zu müssen, die für ein persönliches Ignorieren in Frage kommen ... Ist mir schon mehrfach aufgefallen ...
Frohe Weihnachten:)
-
Spacko dürfte ja auch einer derjenigen sein, die am meisten geblockt werden.
-
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
Ich finde es wirklich amüsant was du hier so treibst, ich hab überlegt ob du eventuell im Auftrag vom TT hier unterwegs bist um mehr Klicks zu generieren. Du Quarkst hier Bullshit überall mal raus, selbst in Unterforen und grundsätzlich immer dagegen.
Ich denke du bist ein TT Anheizer oder sowas.