[USER="218746"]Spacko007[/USER] Weil deine Ansichten die du hier verbreitest konträr zu 99 Prozent der Nutzer und 100 Prozent aller Netztests sind.
Beiträge von ds2400
-
-
Vodafone hat allerdings mittlerweile mehr Kunden als Telefonica.
-
Ich warte schon das O2 endlich auf 0,3 abstürzt:D
MD macht wahrscheinlich den größten Umsatz über upsales, teilweise haben sie ja auch unglaublich gute Angebote.
Man liest allerdings wirklich vorrangig von Zugebuchten Optionen, die man sicherlich nicht braucht.
-
Trustedpilot:
MD 0,4 / 5
02 0,4 / 5
Vodafone 0,7 / 5
Telekom 1,1 / 5 -
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
Schade das ich dir keine PN senden kann.Ich empfinde deine Aussagen in den Telekom Threads als falsch und sinnlos.
Ich würde mich freuen wenn du dich dort raushalten würdest, bleibe doch in deiner 02 Welt. Da bist du gut aufgehoben.

@rest ich hatte einen extra Thread für Spacko erstellt, leider überlebte dieser wohl nicht. Leider.
-
Ich sehe hier weiter das Problem der Beweise.
Am Telefon wird überall in jeder Branche einem sonst was erzählt.Chat / Screenshots sind bei längerem Verlauf, schwierig für den Normalbürger wird.
Vermutlich wird ein gewisser Prozentsatz an falschen Verkäufen somit bewusst herbeigeführt. Notfalls wird sich entschuldigt und fertig.
Ich finde es unseriös.
-
Für gewisse Dinge gibt es noch Email Kontakt. Dann wird einem die Email Adresse in Chat genannt. mir ist Chat auch lieber, weil man das Ergebnis zeitnah mitbekommt. Meine Versicherung zum Beispiel hat Email Service, dort wartet man gute 4-7 Tage, bis Mal eine Antwort kommt.... Jeder wie er mag.
Und das ist echt schade.
der Kunde muss zu den regulären Öffnungszeiten in den Chat, um dann eine E-Mail versenden zu können. Heutzutage gehören aus meiner Sicht E-Mails zum Standartportfolio.Die Chats die ich damals hatte, habe ich auch mittels Screenshots dokumentiert. Ob das Oma Erna macht ist allerdings zu bezweifeln.
Bestimmte Sachen sind halt nicht erwünscht, zusätzlich ist die o2.de Seite so beschränkt was Kontaktmöglichkeiten angeht, selbst der Feedback Button funktioniert bei mir auf dem Handy nicht.
Man findet den Chat mit Google auf Anhieb, auf der normalen Webseite nahezu gar nicht.
-
chats kann man mit seiten screenshots speichern!
nach bestellungen bekommt man schriftliche bestellbestätigungen per email.
sollte es dort differenzen geben, hat man immer noch 14 tage widerrufsrecht.Sicherlich kann man das so sehen, für mich war es ein Grund mehr O2 zu verlassen!
Sonntags keine Hotline ist genauso ein Unding für den noch größten Mobilfunkanbieter in Deutschland.
Keine E-Mail und Sonntags zu sind nur 2 von vielen Mankos dort.
-
Klar ist der Test Blödsinn. Wen interessiert denn bundesweite Abdeckung? Ich sehe das eben so 7nd bei mir ist o2 eben das beste Netz.
Das mag ja sein, dass
O2 bei dir halbwegs funktioniert.
deswegen sind doch die Netztests nicht Blödsinn.:confused:
-
Alles anzeigen
Ne,
o2 gut bis sehr gut
VF fast gleichauf
Telekom befriedigend bis ausreichendo2 und VF nehmen sich beide nicht wirklich was. Die T hinkt dann aber gewaltig hinterher. Auf die tolle Abdeckung bundesweit und draußen kann man sich ein Ei pellen, ist ja eher unwichtig, da man nie in ganz Deutschland unterwegs ist.
Entschuldigung, an die die Spacko ignorieren wegen dem zitieren.
Mit dieser Aussage möchte ich ihn ein für alle mal festnageln.
Das seine Aussagen einfach Käse sind.Auch wenn er dann den Netztest als Blödsinn abtuen wird.