Danke Hallenser1, zuerst dachte ich dir verarschen in dem Test.
Spiegelt allerdings meine Eindrücke 1 zu 1 wieder.
O2, Mut zur Lücke.:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Hallenser1, zuerst dachte ich dir verarschen in dem Test.
Spiegelt allerdings meine Eindrücke 1 zu 1 wieder.
O2, Mut zur Lücke.:p
Ich wusste das die komprimiert ankommen, aber nicht ob die Komprimierung Appseitig oder Serverseitig erfolgt.
Alles andere würde doch kaum Sinn ergeben.
Ehrlicherweise müsste ich aber selbst nochmal nachlesen ob es auf dem Telefon oder Server komprimiert wird.;)
Der Unterschied zwischen UMTS und LTE ist bei normaler Smartphone- und Tabletnutzung auch garnicht so relevant. Aber bei E für EDGE geht eben so gut wie garnichts.
Und gelgentlich mal ein Foto ueber WhatsApp verschicken moechten heute selbst Omas. Und Omas brauchen dazu oftmals sogar ein bisschen mehr Netz und ein bisschen mehr Datenvolumen als Junge Leute. Weil Omas nichts anderes einfaellt als das Orginalfoto direkt aus der Gallerie zu verschiecken. Jüngere Leute kommen hingegen zumindest auf die Idee einen Screenshot vom Orginalfoto zu machen, um von vielleicht 4MB auf 200KB zu kommen.
Aber das o2 Netz ist ja so schrottig das man meist nichtmal ein 200KB Screenshot Foto durchbekommt.
Du weißt Schon das WhatsApp die Bilder ziemlich stark komprimiert?
Mache ich bei uns auch immer, denn 99% wissen einfach nicht, dass man sich in der Einbahnstraße zum Abbiegen nach links auch nach links einordnet. Die Blicke sind köstlich.
Passt zu dir spacko
Spacko kommt bestimmt gleich um die Ecke und relativiert es.
Ich vermute er wird behaupten, es liege am Endgerät:top:
Zum Thema: sicherlich sind das Momentaufnahmen, was will man allerdings auch erwarten bei den Dumpingpreisen?
Noch besser ist, daß der Anspruch zum besten Netz hin geht.
Mein Anspruch ist übrigens die Weltherrschaft zu bekommen.
Ich finde es gut diesen Erfahrungsbericht hier zu lesen, da er meinen Eindruck bestätigt.
Buchung hat erst beim 2. Mal geklappt bei mir, beim ersten Mal Stand dort "oooppps ein Fehler ist und unterlaufen".
So oder so ähnlich war die Meldung.
Danach funktionierte es tadellos.
Wofür braucht man das? Habe einen M mit 8GB und Stream on.Ich habe am Ende des Monats immer noch 4GB über!
Ich habe kein Stream on.
als Fallback für die deutschen Spiele ist es wunderbar.
Die Telekom kann testen wie das Netz die User verkraftet.
OT:
Ich bezahle 18 Euro 75 für den Magenta S plus Magenta Vorteil, aktuell 4GB Datenvolumen, die ich nicht benötige, komme nicht auf 1 Gigabyte. Vorher waren es 20 Euro bei O2.
Teuer finde ich das nicht.
Wer an Tests glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wer auf so einen gestellten Mist reinfällt, dem kann man nicht helfen.
Bei Reifentests gewinnen auch immer Contireifen, in der Praxis sind die auch Müll.
ernsthaft? Meinst du nicht, daß dein O2 gegen die Tests Vorgehen würde wenn sie Betrug vermuten würden...
Wenn es das beste Netz wäre, dann ginge es noch halbwegs in Ordnung. Aber 1) ist Mobilfunk kaum mehr als 20€ wert und 2) über die Qualität habe ich mich mehr als genug geäußert.
Der Werbespruch ist blanker Hohn.
Es ist das beste Netz.
Das es lokale Abweichungen gibt ist ja nur logisch. In der Breite ist es das Beste. Da kannst du dich Wiederholen wie du möchtest, dadurch wird es nicht richtiger.