-
Komisch, komisch. Habe genug Beispiele mittlerweile gebracht.
Jedenfalls ist VF deutlich besser als Telekom. Und LTE bei Congstar, ganz toll. Wer ist so dämlich und gibt monatlich so viel Geld für Mobilfunk aus?
Ich bin so dämliche.
Warum du beleidigend wirst, erschließt sich mir nicht. Weiß auch nicht wo dein Problem liegt mit deinem Scheinwelt schmarrn.
Vorschlag, ich lege dir einen eigenen Thread an, wo du deine Eindrücke zum besten geben kannst.
der Titel wäre: Spacko's Welt.
Und hier hälst du dich mit deinen kuriosen Erfahrungen zurück...? Deal?
-
Richtig, deswegen glaube ich an die o2 Märchen vom schlechten Netz auch nicht. Dafür sehe ich, wie schlecht das "beste" Netz ist. Nicht nur überall in Gebäuden E, nein sogar außerhalb 
Jetzt machst du dich endgültig lächerlich.
In Gebäuden habe ich hauptsächlich LTE, außerhalb 4G+, O2 bot mir hier hsdpa mit ~0,5 bis 1,5 Mbit.
-
Meine Erfahrungen waren genau umgekehrt, H, dafür langsam. Außerorts und kleine Ortschaften vorrangig E oder G. Nur größere Städte LTE.
Jeder macht halt so seine Erfahrungen.
P.S. https://mobil.teltarif.de/tele…abdeckung/news/72588.html
-
o2 wirbt auch nicht mit dem besten Netz. Egal wo, man hat viel zu viel E für das "beste" Netz.
wie sah es auf deinem Smartphone mit O2 aus?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Doch, ist genau so lächerlich und bei o2 wäre es auch lächerlich. Mache da keine Ausnahme.
Was stimmt mit dir nur nicht :confused:
-
Aha, inoffizieller Mitarbeiter von Telefonica mit Priorität im Netz...
Alter Schwindelmeier, ich glaube deinen Aussagen schenkt auch kaum einer Gewichtung.
-
Der Internetauftritt erinnert mich an Quam. Viel Erfolg dem Unternehmen.
-
hharzer
Ich gehe absolut mit deiner Meinung und Einstellung mit.
Ich glaube auch, wenn man sich Connect Chip und Co. Verinnerlicht, hat man einen guten Überblick der deine Aussagen untermauert.
Ich finde Aspekte wie Fairness (Datenautomatik/Abo Betrug) Service, Erreichbarkeit und Fachfragen sollten in solche Tests seperat mit einfließen und die Gesamtnote mit beeinflussen.
Vodafone schickt mir als Beispiel seit Jahren Werbung für ihr Kabelnetz, was technisch überhauptnicht realisierbar bei mir ist. Interessiert dort auch niemanden. Meine Adresse wurde übrigens gekauft bei meinem Landratsamt :o
BTT: die Netzbetreiber vermarkten ja komplett Angebote, also warum nicht komplett testen und nicht nur das Netz.
-
Wie würdest du es besser machen?
-
spacko
Solange die Tests nicht nach deinem Geschmack sind, zählen sie nicht. Gut so.
Wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin, melde ich mich in einem Forum an und verteidige es auf Teufel komm raus.
Was stimmt mit dir nur nicht.