spacko Wie den ganzen Rest hier.
Beiträge von ds2400
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Die rudern bald zurück !? Der Image-Schaden ist sonst immens !?Da ist nicht mehr viel kaputt zu machen. Die neue Werbekampagne ist ein Hohn an die Kundschaft.
Die letzten Tests waren immer letzter Platz+ Seitenhiebe.
Die Presse hat im kompletten Letzten Jahr kein gutes Haar an O2 gelassen, von der Regionalzeitung bis hin zu den großen.
-
:top:
:top:Die Kommentare unter dem Artikel gegen dem Autor auch Recht. Scheinbar sind da auch alles Lügner, oder wie spacko?
-
-
Soviele haben das sicherlich nicht gemacht, und die, die es gemacht haben, haben bei der 2. Kündigung öfters das Problem gehabt das der Rabatt nicht gebucht werden konnte. So war es bei mir.
Die Ursache ist eher darin zu suchen wie man Kunden besser halten kann, und wie man die Spirale der monatliche Einnahmen höher setzen kann.
Hier wird spekuliert das die Leute die Kündigung sehr spät schicken, dann wird es dementsprechend eng und für den Kunden im ungünstigen Fall teuer.
Oder der Kunde lässt es einfach laufen, wundert sich irgendwann das es arg teuer geworden ist und meldet sich dann kleinlaut um zu verlängern, und die müssen keine mega Rabatte gewähren da der Kunde einfach nur günstiger werden möchte.
Clever ist es aus O2 sich definitv, kundenfreundlich natürlich nicht. Hoffentlich bekommen sie eine dicke Fette Quittung für solche Assimethoden.
-
-
Dem Stimme ich vollkommen zu.
Ich war o2 Kunde und hatte täglich Edge und war somit offline.Unser Rewe hier hat auch nur Edge, aber ich bin online und kann meine Einkaufsliste abrufen.
Funktioniert. Das ist das wichtigste.
-
OK, war mir unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Oh man Martyn du schreibst ein Käse. Du widersprichst dir sogar in 2 Beiträgen nacheinander.Was machst du im O2-Forum als Experte wenn es so "unattraktiv" ist?
OT: wie kommst du auf die Idee das es ein und dieselbe Person ist?
-
Dann sollten deine Bekannten ihre Telefone nicht in Alufolie einwickeln?
Du weißt schon, daß was du anderen vorwirfst gerade selber machst, über 3. Erfahrungswerte teilen. Ich sage das stimmt alles nicht was du sagst. Und jetzt?