-
Jetzt sind Telekom Kunden schon Obdachlose. 
Du hast eine gute Art sich zu steigern in deinem geblubbere.
Welche Unwahrheiten? Indoor Schwäche. Es gibt einen Ort wo ich das habe, das ist bei uns im Rewe. Ansonsten 4g oder 3g. Und das ist bei mir so, in meinem Telekom Netz, und jetzt sagst du, sowie ich hinter einer Scheibe bin habe ich Edge oder nix.
Junge, du bist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Was interessiert mich eine sinnlose Platzierung noch sinnloser Netztests? Für mich ist das o2 Netz mit VF zusammen an erster Stelle. Die Telekom taugt doch nur für Obdachlose die nur auf Parkbänken sitzen. Wer einmal ein Gebäude betritt, kann es dank E ja auch nicht nutzen. Und ich bin auch kein Samariter, der für andere Nutzer mitzahlt. Da sind die Telkomkunden ja anderer Meinung, die zahlen ja gerne für eine 100% Abdeckung, auch wenn sie nie im Leben mal vor Ort sind 
Und mich juckt auch keine 100% Abdeckung, denn was mit Gegenden ist, wo ich mich nie aufhalten werde, geht mir völlig am A.... vorbei
Ich heule auch micht rum, wenn ich einmal in 5 Jahren irgendwo in der Pampa mal für wenige Stunden kein Netz habe.
Du, Spacko!
Du verbreitest Unwahrheiten. Das was du anderen vorwirfst, machst du gerade selber. :gpaul:
-
Ob du nun den ganzen Tag dein Handy benutzt, oder vor einem Computer Sitz und hier im Takt antwortest macht ja keinen Unterschied. Computer Junkie.
Ich bin raus
-
Zitat
Langeweile?
Die Wahrscheinlichkeit das X Leute hier Langeweile haben, sich unglaubliche Hiobsbotschaften ausdenken, Lügen die ja durch andere wiederlegt werden können ist glaube ziemlich gering.
Im Umkehrschluss, das einer Langeweile hat und Krampfhaft die Finger von seinem Telefon lassen möchte, aber nicht kann, da er süchtig ist. Ist viel größer. Und jetzt Rate Mal wer das sein könnte.
Fraglich ob O2 das hier gut oder schlecht finden würde was du hier fabrizierst.
Troll dich
-
Zitat
Mag sein. Selbe Aussagen gibt es hier für Schwerin, Bielefeld, Nordhausen, Köln, Hannover und nun auch Regensburg. Teilweise für die selben Gebiete. Da kann man den Aussagen nicht wirklich trauen.
Spacko, oder ParanoiaPeter,
Nenn doch Mal, einen Grund warum sich unterschiedlichste Accounts/Benutzer auf O2 bashing hier was einbilden sollten, warum sollte ein normaler Mensch sich Probleme ausdenken und hier kommunizieren obwohl alles in Wirklichkeit perfekt funktioniert.
Das würde mich mal echt interessieren. Ich habe keine Lösung parat.
-
Zitat
Köstlich. 
Regensburg hat sicherlich mehr als einen Sender, und somit ist es sehr gut möglich das dort einer Probleme hatte, und andere nicht. Je nach Aufenthaltsort.
-
-
Lieber spacko,
Dein Anbieter wirbt aktuell doch sogar damit "Freiheit ist, wenn ihr nur noch in eurer Handy starrt".
https://www.telefonica.de/mark…te/o2/werbekampagnen.html
https://www.youtube-nocookie.c…ed/2PvKYGWmmVw?autoplay=1
Also füge dich und mache was O2 dir sagt. Wenn O2 das sagt, kann es doch nicht so schlimm sein.
-
Dein Vorgehen finde ich persönlich richtig.
Ich würde auch alle Fäden ziehen, die es gibt. Alleine um dort mal auf die Missstände aufmerksam zu machen.
Ich könnte mir sogar vorstellen dass die Mitarbeiter dort so genervt sind, da sie jetzt vermutlich nicht mehr so viele Provisionen bekommen, da die VVL jetzt "strenger" gehandhabt wird. Das ist definitiv demotivierend. Somit weniger verlängerer und somit weniger auf dem Konto. (Mutmaßungen)
Passieren darf das natürlich nicht.
Rest:Mich würde der weitere Verlauf auch noch brennend interessieren.
-
Eventuell steht dir ja jetzt schon eine fristlose Kündigung zu, da der Vertrag einseitig geändert wurde?
Ich denke mal so unschön die Situation ist, der Mitarbeiter wird einfach demotiviert gewesen sein, ich möchte die letzten 1.5 Jahre dort nicht verbracht haben. Dann lieber den Job wechseln.
Sicherlich ist das keine Rechtfertigung, aber für mich ein nachvollziehbarer Grund.