Beiträge von ds2400
-
-
Vielleicht hatten sie dort keinen Empfang?
Deine Phobie gegen mobiles telefonieren in allen Ehren. Mit der Einstellung kann man auch nicht mitbekommen das das eigene Netz mangelhaft ist. Wahrscheinlich freust du dich keinen Empfang zu haben, so gönnt man sich seine wohlverdiente Ruhe und Freizeit, ist ja schließlich das Fest der Liebe.
Man kann sich alles schönreden, wenn man nur kreativ genug ist.
-
Google definiert den Name spacko folgendermaßen:
[1] Schimpfwort; umgangssprachlich: jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist. Herkunft: wahrscheinlich von Spastiker sowie den davon früher abgeleiteten Schimpfwörtern 'Spasti' und 'Spackel'. Letzteres Schimpfwort ist eine Verschmelzung von 'Spastiker' und 'Lackel'.
das wird des Rätsels Lösung sein. -
spacko
Sei es drum. Ich habe meine Meinung, du deine.Oder anderst gesagt, das Forum hat eine Meinung, und du hast eine.
Für Netz-Tests keine Zeit " verschwenden ", hier im Forum aber auf bis aufs Messer widersprüchliche Aussagen bringen.
All das passt vorn und hinten nicht zusammen. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Schön, wenn man es selber erkennt.Wieso soll man etwas anerkennen, was es so nicht gibt bzw. nicht so wichtig ist?
Dass es große/überall Probleme gibt, stimmt ja eben nicht, also kann man es nicht anerkennen. Es gibt nicht einmal einen Beweis dafür.Ich wollte dir eigentlich nicht mehr schreiben. Für soviel bullshit, den du von dir gibst.
Allerdings muss ich sagen, wie kann man so resistent sein, du Troll!
Hier die Leute als Lügner hinzustellen, nichts anderes machst du nämlich, weil du eventuell keine Probleme hast, haben andere deiner Logik nach also auch keine Probleme? Und bilden sich das alles ein, und Lügen hier?
Die 3 Netz-Tests sind dann auch nur Verschwörungen gegen Telefonica O2, oder wie?
Geht's noch?Jeder Mensch soll seine eigene Meinung haben. Das ist auch gut so. Objektiv sollte man aber auch sein.
P.s. schau mal in das O2 Forum, wieviele Threads da in letzter Zeit entstanden sind, zum Thema rufnummernportierung und vorzeitige Rufnummermitnahme.
Das sieht bei den anderen 2 Anbietern im Forum anderst aus. -
Ich bin wirklich gespannt.
-
Wenn ich so durch das Forum von O2 scrollen, sieht man dort verdammt viele Anfragen zur Portierung der Rufnummer, ich bin auf die nächsten Quartalszahlen gespannt, eventuell setzt jetzt langsam die Kündigungswelle ein?
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dann musst du dich eben als süchtig betiteln lassen.
Willst es ja nicht wahrhaben.Was ist denn so ultimativ wichtig, was nicht einen kurzen Moment warten kann? Ich hatte gestern im Saturn auch keinen Empfang, na und? Also bin ich vor die Tür und habe die Preise und Tests eben dort schnell gelesen. Klar hätte ich auch das Kunden-Wlan nutzen können, will ich aber gar nicht. Das hat mich vielleict 5 Minuten gekostet. Schlimm? Ich denke nicht. Bevor die T-Mitarbeiter wieder kommen, dort gibt es vom T auch keinen Empfang.
So einer bist du, offline Anschauen und Online kaufen, das sind mir die Liebsten.
Tztztz -
-

Dich würde ich gerne mal im Real Life kennenlernen.