Beiträge von ds2400

Ist das dein ernst?
    Wenn für dich Smartphone und Internet sich in privater Spielerei auswirken, solltest du über deinen Horizont Mal rausschauen und überlegen was man noch so alles, beruflich damit machen könnte.

Telefonica O2 ist sicherlich nicht das was du daraus machst, es ist auch nicht so schlecht wie ich es mache, dafür aber in meiner Region. Und wenn ich unterwegs bin habe ich mehr Edge als alles andere, gerade bei langen Fahrten durch die Republik.

Wer das leugnet disqualifiziert sich in meinem Augen automatisch und darf sich den Fanboy als Avatar eintragen.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Und was soll ich dort? Und die Arbeitnehmer sollen arbeiten und nicht am Handy spielen.

Wenn der Nickname Programm wird :confused:

Wie kann man nur so verblendet sein?

Vielleicht gibt es Arbeiter die beruflich auch telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    So lange ich selber noch nie solche Probleme hatte, glaube ich nicht daran, ganz einfach. So in diesem Ausmaß wie es hier dargestellt wird, kann es also gar nicht sein.

Bei mir ist es genau umgedreht, ich kann mir als ehemaliger Viag Kunde seit 2001, mir nicht vorstellen das du keine Probleme in dem Netz hast. Gerade bei den verschiedenen Standorten aus deinen letzten Posts. Für mich schießt du dich da ins unglaubwürdig und Outing zum Fanboy

Alle, wirklich alle die in meinem Umfeld O2 oder einen Ableger davon haben sind nicht mehr begeistert von Netz. Nutzen es teilweise so wenig das es ihnen egal ist. Oder haben gewechselt.

Gib doch mal bei Google News O2 ein und ließ dir einfach Mal durch was die letzte Zeit dort so veröffentlicht wurde.

Ich melde mich mal kurz mit meiner Theorie
    1. Telekom
    2. Vodafone
    3. O2

Ich habe jetzt vor 2 Wochen einen Netzwechsel von O2 zur Telekom vollzogen.
    Hier in meiner Region ist der Vergleich richtig extrem, O2 1,5 Mbit HSDPA, in alle Richtungen ein Funkloch und in den Dörfern Edge drumherum also offline. Telekom 4g und sogar 4g+. Allerdings im Rewe um die Ecke auch nur Edge indoor.
    Hätte ich nur ansatzweise geahnt wie schlecht o2 ausgebaut hat in meiner Region wäre ich schon lange weg gewesen.

Interessant wird es in ein paar Jahren wenn dt und vdf den Abstand vergrößern, ich glaube nämlich nicht dass O2 groß investieren wird bei ihren Einnahmen.

Zitat

Original geschrieben von mgsps
    Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du es besteht die Hoffnung, wegen der langen Vertragslaufzeit, doch noch eher aus dem Vertag zu kommen oder das 100GB Paket bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu behalten?

Hat schon ein User in einer ähnlichen Situation bei O2 was erreichen können?

Meine Laufzeit ging ursprünglich bis März 2018. Auch der 100gb aber all in s mit 200mb

Aufgrund des Hinweise eines Users hier habe ich schriftlich bei O2 die Laufzeit moniert.

Ich habe ewig keine Antwort bekommen, irgendwann kam eine SMS, ich solle bzgl. meines Anliegens unter einer speziellen Nummer mich melden falls es noch nicht erledigt ist.

Der erste Anruf würde zum Glück unterbrochen.
    Der Mitarbeiter sagte auch dass meine Laufzeit von 29 Monaten korrekt sei, dann Abbrechen der Verbindung. Er war jedenfalls nicht gewillt irgendwas zu ändern.

Beim 2. Anruf hörte der Mitarbeiter sehr genau auf meine Wortwahl, ich sagte das der Vertrag zwar 24 Monate läuft, ich aber 29 Monate an O2 gebunden bin, somit widerspricht das dem § 309 Nr. 9 a BGB.

Dann ging alles ganz schnell, er zeigte Verständnis und änderte während des Gespräches die Laufzeit und bestätigte mir per Brief das neue Ende.

Ein User hat sich schon gemeldet mit Interesse...

Wer will kann ihn haben, da er sich zuerst gemeldet hat wieder ich ihm den Vortritt geben, wenn er dich nicht will bist du am der Reihe.

Ich würde ab sofort übergeben, die Verlängerung müsstet ihr dann selbst über bis Vodafrank machen, weiß ja nicht was ihr für einen Tarif wollt.