Bin ja per PN erreichbar
Beiträge von ds2400
-
-
Achso, ja das macht Sinn :apaul:
Wer will kann mit angeboten per PN sich melden. Und

-
Sicherlich teurer im Verhältnis zu O2 Preisen, normalerweise müsste ich noch 40 Anschlussgebühr zurechnen zum Tarif, Fakt ist hätte ich bei O2 verlängert hätte ich 10 oder 11 Euro 49 bezahlt. Die Nerven die mich o2 in den letzten Jahr gekostet hat sind allerdings auch nicht bezahlbar, von daher hoffe ich dass die Telekom mich nicht auch enttäuscht. Das Kundencenter ist sehr gewöhnungsbedürftig, speziell die Drittanbietersperre. Da war O2 definitiv besser (mittlerweile)
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Dann gebe den Tarif doch hier an Interessenten weiter und lass ihn vorher von Frank entsprechend auf dauerhaft stellen.http://www.Telekom.de
den Magenta s für 34,95
Online Rabatt auf 24 Monate 28,75 Euro
Magenta Vorteil durch Festnetz 18,75. -
[QUOTE] Original geschrieben von Spacko007
Ja, ist das so?Ja ist es, Schuld ist vielleicht der falsche Begriff, verantwortlich trifft es besser, ich meide nämlich den Kontakt liebend gern zu O2.
-
In der Ecke wo ich wohne sind die Straßen komplett leer. :top:
Man muss ja nichts provozieren.
Nebenbei noch erwähnt, ich war Kunde bei O2 seit 2001 (Viag Interkom). Hätte ich gewusst was es ausmacht dass Netz in Bezug auf Empfang zu machen, hätte ich viel eher gewechselt, aber ich war blind und zu faul zu wechseln.
Ich habe keine Funklöcher mehr, bei O2 täglich 5 bis 9, die falschen versprechen alle 2 Jahre das der Ausbau vorwärts geht stimmt hier seit 8 Jahren nicht.
Na egal, soll jeder glücklich werden mit seinem Provider, ich werde Telefonica nie wieder jemanden empfehlen, oder überhaupt ein gutes Haar an dem Laden lassen. Die Mitarbeiter sind leider die Leidtragenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dann hat das Leben natürlich so gar keinen Sinn mehr, was sollte man Sonntags sonst machen?Bei dem Sturm geht's sicherlich nicht raus, also werden Probleme die sich ergeben haben (O2 ist schuld) angegangen, nach der Arbeit habe ich keine Nerven mich mit diesen Thematiken zu befassen. Zusätzlich wäre ich dann der Hotline gegenüber wohl nicht positiv gesonnen. Der Hotline Mensch kann nichts für die Probleme von Telefonica, das wäre absolut unfair. Gäbe es noch Mail Verkehr, könnte ich in Kontakt mit O2 bekommen und Antworten wenn ich die Zeit habe, aber nein der Kunde richtet sich nach O2s Öffnungszeiten.
-
So teuer ist Telekom nicht, zumindest in meiner Konstellation, sogar günstiger als O2.
Hab bis November noch O2 100gb all in s für 20 Euro.
Bei Telekom jetzt parallel zu o2 Magenta s mit Magenta Vorteil für 18 Euro 75 und 2 GB datenvolumen. Verbraucht habe ich in den letzten Monaten immer unter 2 GB.
Also es geht auch nicht so teuer. -
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Aber Hauptsache sich aufgeregt...Ja natürlich, der größte Mobilfunker Deutschlands ist Sonntags nicht erreichbar. Per Mail nicht, nix, wenn man etwas auf dem Herzen hat und es Sonntagsloswerden will, natürlich platzt mir da der Kragen!
Und jetzt komm nicht mit Fax!
-
Jetzt geht es wieder :confused:
Mir fällt gerade auch auf das in der Meldung 2016 Stand. Kurios